Wieviel ist mein SN25P Barebone noch wert?

• Ersteller Ersteller 1668mib
  • Erstellt am Erstellt am
1

1668mib

Gast
Hi,

also ich hab den Shuttle SN25P, ist über 2 1/2 Jahre alt, also keine Garantie mehr, dabei ist eine Samsung SP2504C (250 GB) SATA-Festplatte, 2 GB DDR-RAM PC400, ein Athlon X2 4200 (2x2200 MHz, 2x1 MB Cache), keine Grafikkarte (evtl eine Gainward 8600 GT), die Shuttle-Tragetasche... hab ich was vergessen? Glaub nicht...
Das Gehäuse an sich ist in gutem Zustand, nur versehentlich ist die Gehäuse-Blende, welche die Front-Anschlüsse verdeckt, mal abgerissen worden, weil er mit offener Blende in die Tasche getan wurde und beim rausholen passierte dann das Unglück ;-)

Hmmm, das würde mich auch mal interessieren. Für unseren neuen PlasmaTV eigentlich ne nette Ergänzung. ;-)

150 bis 200 € vielleicht, so als Schätzung?

edit: Wobei der Ram ja auch schon einiges noch Wert ist. Müsste ja DDR1 noch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei DDR1-Speicher auch die letzten Wochen deutlich billiger geworden ist... da ist die CPU - auch wenn eine gleichwertige AM2-CPU deutlich billiger ist - fast schon mehr wert würde ich sagen, aber wenn jemand eine Sockel 939-CPU braucht, ist die gar nicht mal sooo schlecht...
Naja wenn man aber die Größe berücksichtigt, evtl aber auch mehr als 200 Euro... naja im Grunde könnte ich ihn mir auch als HTPC überlegen...

Ich hab das Ding halt schon nen halbes Jahr an nen Freund verliehen und möchte entweder ihm das Ding jetzt verkaufen oder eben anderswo loswerden...

Zurück
Oben