Wieviel ist meine Kiste noch Wert ?

D

DevindeR

Gast
Hi mag zwar persönlich solche Fragen nie :D aber möchte gern mal andere Meinungen dazu.
Hardware ist 1000% i.O. Verkauft wird nur weil ich eh nicht mehr Zocke und für das was ich mal Spiele reicht mein Lapi oder ich nimm die PS3.

Intel C2D 6850 cooled by Zalman CNPS 9700 LED
Asus P5N32-E SLI
2GB OCZ Nvidia SLI Edtion
2 x Sparkle 8800GTX @ SLI
SB Audigy ( erstes Model :p )
WD Raptor 150GB & WD SE16 500GB
1000W Cooler Master

Mit dem Monitor bin ich mir noch nicht sicher ob ich den auch Verkaufen soll wer dann ein

Samsung 245B 24" TFT 5ms

~600 euro ohne bildschirm

wie alt ist der rechner

so ohne alter wurd ich sagen um die 500euro (ohne moni)

Rechner ( Teile ) wurde so um den 20.08.2007 gekauft bei Hardwareversand und K&M. Also Rechnung und bissel Restgarantie ist noch vorhanden.

Hört sich schnomal gut an. So in der Richtung hab ich auch noch gehofft das er das Wert ist.

2,65 plus versand^^

ne ja auch so 500-600€, wenn du ihn allerdings verkaufen willst, rüst auf 4gig ram auf, da geht dann bestimmt mehr beim preis

wie alle schon sagten 500-600 €
damalas musste man über 1400 € hinblättern um so einen rechner zu bekommen
allein die 2gtx haben über 700 € gekostet :(

Wieso Straftat, man muss ja nicht mehr lügen als Müllmarkt und Co.
Also gigantischer Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, da gehen so und so viel zigtausend MP3s drauf. Ultraschneller Prozessor, enorme Grafikleitung, dank 2 Ultra High End Grafikkarten. usw ;)

Du kannst ihn ja über die bucht verkaufen, da gibts immer deppen, die legen dafür noch ihre 800€ hin, hier ist es doch ganz klar, hier sitzen meisten(nicht immer) leute die wissen, wies mit hardware läuft, die geben halt nicht so viel aus, also schätzen sie auch weniger...

in der bucht zieht sowas was der stupidus gesagt hat ;) . verlass dich drauf!

und wegen unsern badegästen an der bucht würde ich auf 4gig aufrüsten, dann kannst nämlich noch wirklich megarießuger ram blablablablablalblalblalbla^^
solltest aber dafür sorgen das du jemanden kennst der im notfall hochsteigert

Zurück