• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel ist meine XBOX 360 wert?

DestroYa

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.063
Hi,

ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, falls nicht bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Ich wollte meine XBOX 360 verkaufen, und wollte wissen was ich für die XBOX noch bekommen würde. Also ich will hier die XBOX nicht verkaufen also bitte nicht zum Marktplatz verschieben. Wollte nur mal wissen, was ich für die XBOX noch bekommen kann.
Über 100€ hätte ich schon gern noch. Ist das realistisch?

Es handelt sich um die Halo 3 Edition mit 120 GB HDD.
Es ist aber nicht mehr die Original Halo 3 Edition Festplatte sondern eine Standard Platte von MS.

dann hätte ich noch HD Komponenten Kabel, die kleine 360 Fernbedienung, Das Standard Headset in Weiss,
AV Kabel, Gamepad mit aufladbaren Akku mit Ladekabel.
Halt alles was Standardmäßig bei einer XBOX 360 dabei ist.
Die XBOX ist in einem Top Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Nur halt die typische Abnutzung am linken Analogstick des Gamepads.

Wie viel könnte ich für die XBOX noch verlangen?
 
Wie siehts denn mit der verbleibenden Garantie aus? Das is denk ich die Hauptfrage, wenn sonst alles im Top zustand ist.
 
Garantie ist da keine mehr drauf, da ja die Halo 3 Edition im Jahr 2007 auf den markt kam.
 
Willst du sie bei eBay verkaufen? Wenn ja, dann schaue doch einfach dort nach, für wieviel sie versteigert wird.
 
Bei ebay gehen die so für um die 100-120 Euro raus, wenn ich mich nicht irre, also nimm 140 als verhandlungsbasis.
 
ne bei Ebay wollt ich es net verkaufen. wollt ja auch nur nen Preis wissen, wieviel ich dafür verlangen kann
Ergänzung ()

4Keks deine angaben klingen ja schonmal viel versprechend.
Ergänzung ()

bei Ebay hab ich eine Halo Edition für 210 gefunden. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...ox+360+Halo+Edition&_sacat=See-All-Categories

Ist das net zu teuer das würde doch niemand abkaufen
 
ne so viel gibt wirklich keiner meh dafür aus
 
gut das dachte ich mir^^ also klingen den 120 euro gut?
 
Setz mal 150€ an, das ist fair und realistisch.
Da die HALO Edition eine kleine Elite ist und die Elite für 150-180€ weg gehen.
 
mindert es den preis nicht, das es keine originale Halo edition Festplatte ist?
 
Nö, wenn es trotzdem ne MS-Orginale ist und keine Selbstgeflashte, ist alles ok.
 
ne da is schon alles original dran
nichts von Drittanbietern, und geflashed is die Box auch nicht.
Ergänzung ()

und echt sicher 150 bis 180 könnt ich dafür verlangen?
 
Zurück
Oben