Wieviel kann ich noch verlangen? Samsung LCD

Schwer zu sagen .Wenn ich überlege habe meinen Kinder gerade auch nen Samsung LCD geholt und der hat mich neu nur 450€ gekostet (LE32A330). Den bekommt man jetzt auch schon für 425€ bei Amazon. Was meinst du was Leute dann für nen Gebrauchten ausgeben egal wie viel Garantie.
Sag mal was du dir vorstellst als mindest Preis .Brauche noch ein für mein Schlafzimmer.:evillol:

Hätt noch gerne 350€ mind. =(

Aber, eBay User sind ja leichter zu verarschen als CB User ;) (ist nicht wörtlich gemeint)

Lg

350€ ? Träum weiter, sowas zahlt Dir auch bei ebay keiner mehr dafür.
Also entweder runter mit dem Preis, oder eben doch behalten ;)

diesen wunschtraum kannste gleich wieder knicken! wenn du mal bei ebay schaust, wirst du feststellen das solche geräte die neuer und besser sind für viel weniger über den tisch gehen. schon allein weil tft´s egal ob für pc oder als tv eine hintergrundbeleuchtung haben, die sich abnutzt. was gerade geräte die älter sind im preis stark drückt. (wer will schon ein gerät haben, was nur noch 70 % oder weniger helligkeit bringt? und kein verkäufer wird da die tatsächliche laufzeit und die an/aus zyklen der hintergrundbeleuchtung angeben.

ps: das dürfte wohl deine auktion sein :)

http://cgi.ebay.de/Samsung-LCD-TV-3...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

nein, ist nicht meine, aber da hab ich dann wenigstens ne Richtlinie.

Also was du das wegen der Helligkeit ansprechst kann ich nicht bestätigen.. die Beleuchtung is noch genauso wie ich ihn kaufte. SEHR hell. Das sagen auch andere Leute ;)

..und das kann man selber nicht beurteilen, sowas sieht man nur wenn man neu neben gebraucht stellt, denn man hat sich über die zeit mit an den helligkeitsverlust gewöhnt und denkt es ist noch immer so, was es aber nicht ist. ich dachte damals mein 3/4 jahr alter viewsonic wäre auch noch so hell wie gekauft,,,lol, was für ein irrtum. nachdem ich dem neben dem vom schwiegervater stehen hatte (gleiches modell, gleiche settings) hab ich erstmal gesehn was sache ist. durch den helligkeitsverlusst waren auch die farben stark beinflusst. ich dachte immer absolut geiles bild bei meinem. erst der vergleich hat mich wirklich erstaunt, auch ist mir da erst wieder aufgefallen wie auch bei meinem das bild damals war.......erst wo ich beim neuem die helligkeit auf 55 runtergedreht hab, kahm ich nahe an meinen ran bei 100 !. außerdem hat meiner auch gelblichers bild gehabt, der neue dagegen strahlendes weiss. mir selber ist das an meinem nie aufgefallen, weil der verbrauch des backlights langsam vorsich geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst duch nicht erntshaft Samsung mit ViewSonic vergleichen, oder? Ich kann nur sagen das wir im Haus 3 LCD's haben, meiner is der älteste aber hellste. Und das sagen 4 Personen die im Haushalt wohnen und auch Gäste. Soviel dazu ;) Restlichen Geräte sind ein Sony und ein Panasonic.

Lg

Zurück
Oben