Wieviel schafft eure MX in 3DMark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungz,

also ich habe einen Athlon 1400Mhz, Abit KT7A, und `ne Hercules 3D Prophet II MX 400. Dazu noch 384 noname RAM.

Bei 3D Mark 2000: 7036 siehe hier


Bei 3D Mark 2001 SE build 330: 3576, siehe hier
 
Achtet auf das kommentarlos, ab jetzt sind neue Threads zu diesem Thema automatisch totgeboren, weil wir sie gleich hier reinschmeißen werden. Rätselt also nicht, wohin sie alle verschwinden...
Um es nicht gleich zu Beginn unübersichtlich zu machen, werden die bereits bestehenden 3DMark-Threads hier nicht eingefügt.
Die werden stattdessen geschlossen, sollte jemand sie ausgraben.


-> https://www.computerbase.de/forum/threads/13891/
Tatbestand erfüllt, Thread tot.

Bedankt euch bei downhill666.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben