• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel Tickets sind 100%?

Scheibes

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
756
Hallo,

wieviel Tickets bei Team Deathmatch und bei Squad Deathmatch sind bei der 100% Einstellung des Servers drin?

Gruß
 
Naja, ist von Spiel zu Spiel anders.
Welches Game meinst du genau?
 
Achso, ganz vergessen!

Battlefield 3 mein ich. ;)
 
Also bei TDM genau 100 Tickets soweit ich weiß.

Bei SQDM weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQDM dürfte 50 sein
 
Wenn ich einen Mixed Server habe, kann ich die Ticketeinstellung nicht je nach Spielmodus anpassen oder?

Quasi dass bei Conquest 150%, bei TDM 100%, bei SQDM 100% automatisch eingestellt sind.

Hab meinen Server bei G-Portal gemietet und administriere den mit Procon & dem Webinterface.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tickets variieren je nach Karte und Spielmodus. Die Einstellunsgmöglichkeit in Prozent ist völliger Blödsinn, lässt sich aber nicht ändern. Anstatt einfach zu ermöglichen eine fixe Anzahl anzugeben.

Du kannst die Ticketeinstellunge nur "global" vornehmen und nicht getrennt nach Karte/Spielmodus. Außer es gibt von Procon ein entsprechendes Plugin.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Die Tickets variieren je nach Karte und Spielmodus. Die Einstellunsgmöglichkeit in Prozent ist völliger Blödsinn, lässt sich aber nicht ändern. Anstatt einfach zu ermöglichen eine fixe Anzahl anzugeben.

Du kannst die Ticketeinstellunge nur "global" vornehmen und nicht getrennt nach Karte/Spielmodus. Außer es gibt von Procon ein entsprechendes Plugin.

Seh ich genau so!

Soweit ich bis jetzt gesehen habe, gibt es dafür noch kein PlugIn oder?
Hab bei den Packages zumindest nix gefunden.
 
Rconnet ist kostenpflichtig wenn ich PlugIn's nutzen will oder?
 
Mapbezogene Einstellungen sind bei rconnet inzwischen auch schon länger möglich, und adaptive Slots aks "FreeSlotController" gibt es auch. Der Funktionsumfgang ist bei beiden Admintools ähnlich, weil das meiste eh durch die rcon Schnittstelle von Dice beschnitten wird. Ist eine Frage der persönlichen Vorlieben, was man bevorzugt.
 
Zurück
Oben