Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist scheinbar vom Mainboard abhängig - das Mainboard von Killermandarine scheint es noch so zu machen. Beim meinem Gigabyte GA-890GPA-UD3H und wahrscheinlich bei allen neuen Gigabyte-Mainboards wird bei Auto jedoch stets 0.1V draufgeschlagen - egal ob übertaktet oder nicht.
Ok habs auf 1,325. Wenn ich jetzt mit Prime 95 testen will, ob sie Stabil läuft, muss ich dann "Small FFT", "In-place large FFT" oder "Belnd" wählen?...
Ich glaub, du hast hier eineiges nicht verstanden.
Ich hab meine CPU Untergevolted. ( schreckliches Wort ).
Von 1,35 Volt auf 1,325 Volt.
Der Rest deiner Aussage ergibt sich dann wohl von selber.
Beim undervolten kannst du der CPU eigentlich nicht schaden, du kannst also beruhigt am Anfang in etwas größeren Schritten runtergehen. Sobald der Rechner mit Bluescreen abstürzt musst du dann halt wieder etwas die Spannung erhöhen. Dein Ziel ist wie bereits gesagt die niedrigste Spannung, in der der Rechner mit Prime95 nicht abschmiert.
Ich konnte bei meiner CPU letztendlich bspw. 1,25V nehmen, alles drunter hat (i.d.R. nach <1min zum Absturz geführt.