Wieviel würdet Ihr bezahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borcki

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
18
Moin Moin,

vor kurzem habe ich einen Computer gefunden, Gebraucht.. Dort verbaut sind folgende Komponenten:

  • RTX 2060 Phoenix GS
  • I7 10700k
  • Asus A Prime Z490
  • Be Quiet Dark Rock 4 Pro
  • 16GB Ram Ripjaws V 3200Mhz
  • Be Quiet 650 W Power 11 80+ Platinum
  • 1TB SSD Samsung 860 Evo
  • 2TB HDD Seagate

Das alles verbaut im Be Quiet Pure Base 500DX White Edition..

Wieviel würdet Ihr für so etwas bezahlen bzw. was wäre ein guter Preis für sowas?

Die CPU + Kühler sowie Case , MB , Netzteil sind nicht älter als 3 Wochen.. Rechnungen hatte er mir auch zukommen lassen..
Die Graka ist 2 Jahre alt.
 
Kaufberatung: Fragebogen!!!

in deinem Fall eher
Bereich.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und adAstra
Neupreis für alles liegt bei ca. 1100€. Damit sich der Kauf gegenüber Neuware lohnt, sollten es natürlich schon entsprechend günstiger sein. Ich würde mal 950€ in den Raum werfen.

Wurde auch ein Grund für den Verkauf angegeben? Ist ja nicht gerade üblich, dass man fast-neu-Ware nach 3 Wochen wieder weiterverkauft.
 
nicht älter als 3wochen.
macht kein sinn irgendwie, man hat meist 14tage rückgaberecht beim händler.
hier stimmt etwas nicht, vermutlich bekommst du ein sack kartoffeln.

hast du uns evtl bitte den ebay link?
 
benneq schrieb:
Ist ja nicht gerade üblich, dass man fast-neu-Ware nach 3 Wochen wieder weiterverkauft.
Ein gutes Argument, vor allem gerade jetzt bei der Marktlage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben