Wieviel würdet ihr für ein K7S5A- System bieten

BIG

Lt. Junior Grade
wieviel würdet ihr für.......

dieses system bieten....(angenommen ihr hättet interesse :D )

k7s5a lan
tb 1 GH + cooler master ep5-6i11
v3 2000 grafik
64 mb sd-ram
hp 8100i brenner 4x2x24x
fujitsu siemens gehäuse samt netzteil (200w imo)

so das wars glaub ich!
danke!

mfg

@ loki - ich versteh dich ned :rolleyes: .. was wolltest mit deinem Post sagn ? :D

ich würde... (wenn ich Interesse hätte ;) )ca 100- 140€ dafür bezahlen..

64 MB ;) ,4x Brenner ;) keene HDD ^^, uralte Graka...

wenn nicht noch weniger ;)

hm.......also lag ich gut mit meiner schätzung ~150 was wäre es denn mit einer 6,4 gb platte?!

mfg

Nur mal so *GG*

Ich wollt nur ne Schätzung abgeben:) .....
Da lag ich aber auch richtig mit OODDERR???:D

Re: Nur mal so *GG*

Original erstellt von Loki2489
Ich wollt nur ne Schätzung abgeben:) .....
Da lag ich aber auch richtig mit OODDERR???:D

Du hättest dafür aber auch den "EDITBUTTON" benutzen können.
@ BIG
Würde mal schätzen, dass Du auch mit einer 6,4 GB Platte nicht mehr wie 120 € rausschlagen wirst. Oder es muß ein Liebhaber alter Komponenten sein. :lol:

also du müsstest mir € 50,- geben, dann entsorg ich dir das gerät ;)

spass beiseite, aber viel mehr als € 100,- bekommste dafür nicht.

voodoo-karten sind fürn ar*** mittlwerweilen, das board is nicht grad prall, und der brenner...nen neuer (!) 52x brenner kostet € 60,- somit hat allein dein brenner nen wert von etwa € 4,50

dazu kommt das alter der komponenten, die machens wohl eh nicht mehr so lange....

gruss,

lalas

mehr als 60 € würde ich nicht hinblättern ;)

quark! sicher ist es kein gamer rechner! für büroarbeiten und inet ist er aber optimal!! und für den brenner hab ich bei ebay gebote bis zu 25-30 € gesehen.
4,50€:D

Original erstellt von lalas

dazu kommt das alter der komponenten, die machens wohl eh nicht mehr so lange....

lalas

blödsinn....oder gibts auf hardware etwa ein MHD?:D

@big:

kein MHD, aber z.b. ein cd-laufwerk (brenner etc.) dejustiert sich mit der zeit immer mehr, so dass man sagen kann, dass so nen laufwerk nach 4-5 jahren anfängt zu spinnen.

du hast natürlich recht in bezug auf die anderen komponenten (festplatte is ja eh nich dabei), die haben natürlich kaum verschleiss.

desweiteren behaupte ich mal, das jemand der € 30,- für nen 4x brenner ausgibt nicht ganz frisch is, wenn ich für € 25,- mehr bereits nen neuen brenner bekomme, welche schneller ist, technisch meist besser ist und obendrein auch noch 2 jahre gewährleistung hat.

gruss,

lalas

Also ganz ehrlich interesse hab ich nicht aber wenn dann würd ich 65€ bieten! Ist ja nichtmal ne anständige V3 3000 drin!!

meld dich bei ebay an bekommst locker 150-200 euro, schau dich dort mal um! Ebay ist meiner meinung nach die erste und beste anlauf stelle für solche sachen, bevor du hier was verkaufst bei den ganzen klugscheissern ;)

naja 200 vielleicht nicht aber für 65 würd ich das ding auch nicht weggeben!

mfg

Zurück
Oben