Wieviel würdet ihr für diese Hardware noch aufbringen?

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.892
Hallo Leute,
da ich wieder mal ein bisschen Kohle brauchte, hatte ich mich beschlossen, ein paar ältere Hardware- Teile, die nicht mehr von mir genutzt werden an nen Schulkollegen zu verkaufen. Nun gibt es aber wie so oft, wenn man einen kleinen Handel abschließen will, Streitigkeiten um den (Ver)Kaufspreis. So habe ich dem Kumpel ein Angebot von 80 € für die Teile( ohne die in Klammer!) gemacht, was er natürlich nicht annahm. ;-)
Jetzt wollte ich mal euch fragen, wieviel ihr noch für diese Hardware aufbringen würdet, bzw. für wieviel ich die noch verkaufen kann.
So, ich liste mal auf:
- Diamond Viper V550, mit 16 MB
- ALLADIN board (ATX), aufrüstbar bis 500 mhz
- AMD k6 300 MHZ, incl. Kühler
- Soundbalster Live
- 230 Watt Netzteil
-128 MB SD Ram, 64 MB SD RAM
-36X CD ROM

-(1 GB HD von WD) | Ihr könnt ja wenns möglich ist die Einzelpreisschätzung
-(Floppy) | hinschreiben, weil ich noch nicht weiß, ob diese Teile auch
-(Big Tower) | verkauft werden!

Alle Teile waren bis "vor kurzem" (.... ja gut, is dann doch e bissl übertrieben) noch in meinem PC und sind voll funktionsfähig.
So jetzt schätzt mal fleißig, damit ich für den Sack* einen festen "Beweis" habe, den ich ihm vorhalten kann. *g*
Danke schonmal im Voraus.


MFG fLo
 
80€ sind in Ordnung, wen mans denn haben will
 
Meinst du jetzt alle Teile ( auch die in Klammer), oder nur die anderen?
 
Hi!

Würde man noch die Sachen in den Klammern dazu nehmen, hat man ja einen fast einen kompletten Rechner. Fehlen nur noch Mouse und Keyboard. Deshalb würde ich dafür 150 Euro verlangen! Zum Arbeiten reicht der noch alle mahl und zum CS zocken sowieso ;) ... Und wenn dem jenigen es zu Teuer ist, soll er mal versuchen, für 150 Euro nen kompletten Rechner zusammen zu bauen:D.

gruss
dexta
 
Ne ich, meinte die Ungeklammerten.

Für die anderen:
Floppy: Bekommst du neu für um die 10€, mehr als 5 würd ich nicht geben.
1 GB HDD: 1Gig is was wenig, da lohnt Versand schon nicht mehr, max 10 €, wenn du nen Blöden findest (->Ebay :D)
Tower: Von 0 bis Unendlich, kommt drauf an, was das genau ist.
 
Echt, du solltest wenn dann mehr dafür verlangen... Und pack noch ne CD in den LW. Dann kannste den PC mit (fast) doppeltem Permanentspeicher anbieten ;)
Ne, echt. Also 1GB ist eib bisschen weing zum 'jemanden-andrehen', aber der Preis ist für des Ding auf jeden fall ok. Her damit ;)
 
Zurück
Oben