Wieviel Zoll bei der nvidia GT 8600 512 MB?

Cocaflight

Cadet 2nd Year
Hi zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen Monitor mit größerem Display zulegen. Gedacht habe ich an einen 24 Zoller ( Samsung SyncMaster BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit). Nur weiß ich nicht, ob sich das noch mit meiner Grafikkarte nvidia GT 8600 512 MB lohnt. Ich spiele WOW und würde auch Filme schauen wollen.

Was meint ihr?

Gruß

ich kenn mich nich mit der auslastung bei wow aus... aber denke mal schon dass das klar geht, wobei es ja nich von der größe sondern von der auflösung abhängt...

Sollte ohne Problem klappen, es sei den du willst alle Details auf Maximum stellen?

Probiere es einfach damit aus. Wenn die Grafikkarte nicht mehr ausreicht kaufst du dir später eine neue. Einen kleinen Monitor kaufen, der sicher so 4-5 Jahre hält, weil die 50€ Grafikkarte nicht ausreicht halte ich für Schwachsinn³.

PS: Zollangaben sind sowas von *** egal, es geht einzig und allein um die Auflösung.

Die Größe des Monitors ist total egal , es kommt auf die Auflösung an. Also bei der Graka empfehle nix maximaaalllll eine 1600er Auflösung. Aber ehr 1440 x XXX. Noch besser aber unwahrscheinlich zu bekommen ist halt einer mit 1280x768, Versuche keinen mit 1900x1200 oder sowas zu nehmen , das schafft deine Graka nicht und es wird alles sehr unschön laufen.

Die Größe ist nicht entscheidend, sondern die Auflösung. Zum Filme gucken reicht jede Onboardgrafikkarte aus. WOW wirst du sicherlich nicht mit vollen Details etc. spielen können, da die 8600GT ja schon sehr betagt ist, und auch nicht für ihre super Leistung bekannt ist.

Filme wird ohne Probleme funktionieren.

Bei WoW je nach Details gehe ich davon aus, dass du an machen Stellen zu Problemen kommen könnte. Von daher Antworte ich mit Ja und Nein! ;-)

also ich hab den bx2450 beim kumpel gesehen , der auch wow spielt. Reicht volkommen für aus und bei filmen brauchst dir keine gedanken machen,dass schlieren etc auftreten.
bei atelco gibts den gerade für 199€ . sehr zu empfehlen... auf die graka bezogen hat er ne ati hd4870 drin, die auch schon lange weg vom fenster für heuteige spiele ist

ich sage mal so, ich hatte den monitor von mir vor der grafikkarte, hatte davor die 8600gt mit 256mb... es hat gereicht für die volle auflösung und die games warn auf mittleren details spielbar, bei wow könnte es knapp werden... aber für filme reichts vollkommen.

Dass ich mit der Grafikkarte keine Highendauflösung einstellen kann zum spielen war mir schon klar, geht ja auch jetzt noch nicht. Mir ist wichtig, dass es bei der Vergrößerung von 19 Zoll auf 24 Zoll erstmal keine Anzeigeprobleme gibt. Mein Rechner ist knapp 2einhalb Jahre alt. Wird wohl langsam Zeit für ne Aufrüstung :-)

Danke für die zahlreichen Antworten.

Zurück
Oben