Wieviele Bilder darf man in ein Posting einbinden?

aths

Lt. Junior Grade
Kürzlich wollte ich im Offtopic einen Thread schreiben, wo eine Menge Bilder verlinkt waren. Es kam aber die Meldung, dass das Limit überschritten sei (welches leider nicht genannt wurde.) Leider ist es auch nicht möglich ist, direkt nach einem eigenen Posting ein weiteres Posting zu setzen.

Das Limit für Bilder, die direkt eingebunden werden können, liegt bei 10.
:) :( :o :D ;) :p :cool_alt: :rolleyes: :mad: :)

Wir haben extra ne 24h Sperre eingebaut, um Doppelpostings zu vermeiden.
Nach 24 Stunden kannst du wieder auf deinen eigenen Beitrag antworten.

mfg Simon

Zuletzt bearbeitet:
Doch, du kannst nach deinem eigenen Posting noch mal posten, du musst nur 24 Stunden warten.

Das heißt, ich kann nicht mit einem Schlag im gleichen Thread über 10 Bilder posten... nungut, dann muss ich das aufteilen. Sieht zwar sicher etwas blöd aus, aber was solls...

Wenn du soviele Bilder hast, schreib doch einfach eine kleine HTML-Datei mit allen Bildern und verlinke die Datei in deinem Post. Dann brauchen die anderen nur auf den Link klicken und haben sofort alle Bilder parat. Denk doch auchmal an die armen Modemuser die beim Klick auf deinen Thread zum ewigen Laden der Bilder verdammt sind. :)

mfg Simon

Original erstellt von Simon
Wenn du soviele Bilder hast, schreib doch einfach eine kleine HTML-Datei mit allen Bildern und verlinke die Datei in deinem Post. Dann brauchen die anderen nur auf den Link klicken und haben sofort alle Bilder parat. Denk doch auchmal an die armen Modemuser die beim Klick auf deinen Thread zum ewigen Laden der Bilder verdammt sind. :)

mfg Simon
ne sind sie eigentlich net. sie können den download der bilder ja abbrechen.

Zurück
Oben