Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?

Kommst du aus Österreich?

• Jo, ich komm aus Österreich.

Stimmen: 8 18,2%
  • Nein ich komm aus Deutschland (*schäm*)

Stimmen: 19 43,2%
  • Komm ganz woanders her.

Stimmen: 7 15,9%
  • Österreich? Kenn ich nicht!

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Bin ich hier der einzige Österreicher?

Ich will damit nicht sagen dass ich mich bei euch nicht wohl fühle!!
Aber ist hier auch noch ein Österreicher?

Und ich bin auch bloss´nen Katzensprung von Moonstone entfernt.
cwm25.gif

Dann haben wir ja schon drei Nord-Italiener...

:D :D :D

Hey seht's nicht so tragisch, ich fühle mich eher als Europäer, denn als Deutscher (ausser beim Sport :D )!

Also scheiss drauf, und im übrigen: Liegt Bayern in Europa??

Ei äm from Auschtira!!!

<----- und von da komm ich :D

grüzze in die obersteiermark :cool_alt:

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ahhhh sch*** hab ja formatiert --> nicht eingeloggt
alllllllso das post eins drüba is von mir :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

@ CrazyBon

Hey, ich meine Ludwigshafen am Rhein, nicht dieses gleichnamige Negerdorf am Bodensee. ;)

Was ist an Bayern auszusetzen?

Komme ursprünglich aus polen

Will jemand win98 se auf polnisch?

Damit kann man seine freunde verblüffen.

Macht auch ein bißchen mehr spaß und man
lernt windows besser kennen.

Für mich auch jedesmal eine herausforderung
wenn ich bei meinen opa den rechner einschalte!

:pcangry:

Re: @ CrazyBon

Original erstellt von Moonstone
Hey, ich meine Ludwigshafen am Rhein, nicht dieses gleichnamige Negerdorf am Bodensee. ;)

Negerdorf ??!! Moonstone, was für ein böses Wort aus deinem Mund, also wenn dann bitte Schwarz-Afrikaner-Dorf! :lol:

Dort, wo alles begann, wo die Seele von CB und FB zuhause ist, ja, ja da bin ich auch zuhause, in RedEagleCountry
Eisenerz, jo, da war ick 'ma 1979 in einer kleinen *Feriensiedlung* zu Besuch. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, war die Tatsache, dass der Strohrum ziemlich verheerende Wirkung auf mein gesamtes System hatte. Ein anschl. Reset brachte dann allerdings wieder ein bisschen Stabilität.

Original erstellt von TeddyBiker
Dort, wo alles begann, wo die Seele von CB und FB zuhause ist, ja, ja da bin ich auch zuhause, in RedEagleCountry
Eisenerz, jo, da war ick 'ma 1979 in einer kleinen *Feriensiedlung* zu Besuch. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, war die Tatsache, dass der Strohrum ziemlich verheerende Wirkung auf mein gesamtes System hatte. Ein anschl. Reset brachte dann allerdings wieder ein bisschen Stabilität.

Hey Teddy wo warst du?????????????????????????
In Eisenerz?? Doch nicht etwa da wo der Erzberg ist!!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von Hamlet
Also scheiss drauf, und im übrigen: Liegt Bayern in Europa??

Hey sag hier nichts gegen Bayern, Bayern rox da house (nich der FCB, sondern das Land)...
und immerhin haben wir hier noch eine waschechte Monarchie (stimmts König Edmund ? :D ) !

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Bayern cool. Vor allem Edmunds geschmackvoll eingerichtetes Arbeitszimmer in der Münchner Staatskanzlei. München ist echt klasse, wohl die schönste Stadt im Reich. ;)

Also,komme zwar aus Süd Hamburg,eigentlich genau gesagt aus Rosengarten,ner Gemeinde.Aber ich fühle mich mehr als Hamburger;)

Aber zu München muss ich sagen:" BOAH"
Das ist echt DIE Stadt in Germany....da kommt keine andere ran...war leider erst 3 mal in München,aber jedesmal war es wieder suuuuperlustig und cooooool

CYA

Scorb

ÖSTERREICHER!!!

Bin auch aus Österreich, also keine Angst du bist nicht der einzige aus dem Land mit den vielen Kängurus:D .

Original erstellt von Lusiman
Hey Teddy wo warst du? In Eisenerz?? Doch nicht etwa da wo der Erzberg ist!
moin moin Lusiman,
das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass es eine kleine Siedlung mit vielen weissen Ferienhäuser gewesen ist. Den Erzberg kenn ich nicht. Und...da gab es ein Metzger, der 'ne echt lekkere Kilometerwurst hatte, da hab ich mir seinerzeit 3 Meter von mitgenommen.

Re: Bin ich hier der einzige Österreicher?

Original erstellt von Lusiman
Ich will damit nicht sagen dass ich mich bei euch nicht wohl fühle!!
Aber ist hier auch noch ein Österreicher?

Ich habe Verwandte in Österreich und meine Mum ist Ungarin...(also praktisch von neben an,...) gilt das auch? :lol:

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

Re: Re: Bin ich hier der einzige Österreicher?

Original erstellt von SmartGirl
...und meine Mum ist Ungarin
moin moin SmartGirl,

Daher also Dein Temperament, dann bist Du bestimmt 'ne *jans feurige Lady*...:daumen:...wie alt warst Du nochmal? ;)

Zurück
Oben