Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?

Kommst du aus Österreich?

• Jo, ich komm aus Österreich.

Stimmen: 8 18,2%
  • Nein ich komm aus Deutschland (*schäm*)

Stimmen: 19 43,2%
  • Komm ganz woanders her.

Stimmen: 7 15,9%
  • Österreich? Kenn ich nicht!

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ominöse Bergvölker... :D

Naja, ein paar findest du ja auf der Karte, ansonsten hab ich dich mal an den bestehenden Thread drangehängt.

Ich komme zwar aus Berlin aber der Thread hier ist toll, meine Freundin kommt aus Österreich, besser gesagt aus dem schönen Wien. Deshalb bin ich so oft wie möglich in Wien, wie auch jetzt zur Zeit. Ich mag Österreich, ich habe schon immer eine "geistige" Verbindung zu dem Land gehabt, hier wird sehr vieles besser gemacht als in Deutschland. Mal eine Frage an die Österreicher, gibt es hier Abendschulen um Abitur nachzuholen? Im Netz finde ich nichts dazu.

Havedere!

Ja, Wien ist hin und wieder was ganz feines. Aber Burgenland ist zum Trinken und Partymachen einfach leiwander. PS: Derzeit ist Winzerkirtag in Klein Höflein. (gleich neben Eisenstadt <2km)

@Willüüü
Such einmal nach Dr. Roland. Ein Freund von mir macht diese Abendschule.

Schönen Gruß aus Vorarlberg an den Rest der "CB/FB-Ösis"

:schluck:

Wieso wurde mein höchst-konstruktiver Beitrag kommentarlos ins Aquarium verfachtet?
"Schöne-Grüße-Spam-Beiträge" werden geduldet, wo hingegen mein Beitrag einfach unter den Teppich gekehrt wird. :mad: Wenigstens ein kleines Feedback oder zumindest ein Name wäre nett gewesen. Ich kann ja nicht an alle Moderatoren eine PM, wie es immer wieder gefordert wird, schicken. :rolleyes:

Hier mein Originalbeitrag:

Des wüst net.

Die meisten Österreicher verstehen sich kaum untereinander. 95% der Österreicher verstehen Vorarlberger wenig oder gar nicht. Dasselbe ist bei Seewinklern. Obwohl der Seewinkel gerade einmal 80km östlich von mir liegt, ist es eine Lebensaufgabe sie zu verstehen.

PS: http://www.deadmoroz.at.tc/ In diesem Gästebuch wird noch recht hochdeutsch geschrieben. :p

Steht hier irgendwo "Einladung zum Spammen" im Topic? Ich seh' nichts! Also, bitte ein wenig mehr Disziplin!

b-runner schrieb:
Steht hier irgendwo "Einladung zum Spammen" im Topic?
Verdammt das hab ich doch glatt vergessen. Ich hätt schreiben sollen:

[Einladung zum Spammen] Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?​
:lol:

Nee mal wirklich, wir sind hier im Offtopic und ich fand die Beiträge die hier bisher entfernt wurden alle Witzig. Naja egal ich will mich ohnehin nicht schon wieder auf so eine Diskussion einlassen.

@Topics
Oiso buama reists eich a weng zom, sonst dran de mods nu durch mit uns. :D
Übrigens: Es geht nix übers schene soizkommerguat! :D

Aus dem Topic "Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?" lese ich nur
heraus 1 mal Finger heben, danach hat sich der Thread für den betreffenden erledigt.
Was hier abläuft/ablief hätte das Topic "Wieviele Österreicher Treiben sich auf
Forumbase rum und wie viele persönliche Unterhaltungen schaffen wir pro Tag?" heißen
müssen. Und wer sich jetzt noch fragt, warum sein Post im Aqua ist, der merkt aber
sonst noch alles? :evillol: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben