Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?
- Ersteller {LuSiMaN}
- Erstellt am
SmartGirl
Maskottchen
Danke LusimanOriginal erstellt von Lusiman
Es magt dich hier jeder Smart Girl![]()
![]()
Du bist auch ein ganz Lieber...
Grüße
SmartGirl
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von Madjoe
Wenigstens ein Plätzchen wo nicht gleich jeder ans fi..en denkt aber wies scheint ist das jetzt auch vorbei. Naja ich hab nix dagegen.
![]()
*tztz* Jetzt bin ich nur extra-nett-2000-ultra und wie wird einem das gleich wieder vom anderen Geschlecht ausgelegt? Das man ans fi**** denkt!
Da hast Du irgendwas falsch verstanden...
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin SmartGirl,Original erstellt von SmartGirl
*tztz* Jetzt bin ich nur extra-nett-2000-ultra und wie wird einem das gleich wieder vom anderen Geschlecht ausgelegt? Das man ans fi**** denkt!Da hast Du irgendwas falsch verstanden...
MadJoe hat da wohl was verwechselt, als er die Tabletten für sein Kreislauf nehmen sollte....
Er hat's bestimmt nicht so gemeint; Ick entschuldige mich für Ihn...
BTW: Hast Du schon das schöne T-Shirt gesehen, was ich extra für Dich ausgesucht habe??....Kiek ma im T- Shirt Thread rein.
U
Unregistered
Gast
Original erstellt von Madjoe
Cool !!! Dann sehe ich dich endlich mal wie du aussiehst. Passt also deine Haustüre. Wann???
Wurscht wann die Tür is sowieso immer offen!! Dass sich wer meinen alten rechner abholen kann und ich ihn nicht selber verschrotten muss!
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin SmartGirl,
MadJoe hat da wohl was verwechselt, als er die Tabletten für sein Kreislauf nehmen sollte....
Er hat's bestimmt nicht so gemeint; Ick entschuldige mich für Ihn...![]()
BTW: Hast Du schon das schöne T-Shirt gesehen, was ich extra für Dich ausgesucht habe??....Kiek ma im T- Shirt Thread rein.![]()
*aufschnauf* Danke für die Entschuldigung, jetzt geht es mir schon besser!
Extra ein T-Shirt für mich ausgesucht? Na da muß ich wirklich gleich mal schauen! Hoffe nur das ich es auch finde (ihr wißt ja,...Blond usw.)
Liebe Grüße
SmartGirl
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: @TeddyBiker
dett Shirt werden Wir aber vorher noch ausprobieren, ob's auch *richtig sitzt*...Bitte noch die genauen Masse angeben..
moin moin SmartGirl,Original erstellt von SmartGirl
Hi TeddyBärchen...
ich bin fündig geworden....muß sagen du kennst meinen Geschmack!
Das Shirt ist echt cool!SmartGirl
dett Shirt werden Wir aber vorher noch ausprobieren, ob's auch *richtig sitzt*...Bitte noch die genauen Masse angeben..
No-Future
Lt. Commander
Re: @Bärchen
jetzt weiß ich wer sich hinter dem nickname SMARTGIRL versteckt!! es ist britney spears
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Original erstellt von SmartGirl
Du willst meine Maße wissen?
96-68-96
jetzt weiß ich wer sich hinter dem nickname SMARTGIRL versteckt!! es ist britney spears
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
SmartGirl
Maskottchen
Re: Re: @Bärchen
Ich will jetzt niemandem auf die Füße treten, aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß die genauso viel Charme und Intelligenz aufbringt wie ich ...
Original erstellt von No-Future
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Ich will jetzt niemandem auf die Füße treten, aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß die genauso viel Charme und Intelligenz aufbringt wie ich ...
Crazy_Bon
Rear Admiral
Wie kann man bloss unser liebes SmartGirl mit der Britney Spears vergleichen. 
Unser Girlie stolpert doch nicht volltrunken aus einer Discothek die Treppe runter und trägt auch bestimmt nicht ein anstössiges T-Shirt mit einem *UCK! drauf, oder??
Unser Girlie stolpert doch nicht volltrunken aus einer Discothek die Treppe runter und trägt auch bestimmt nicht ein anstössiges T-Shirt mit einem *UCK! drauf, oder??
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: @Bärchen
dann werde ich schon mal anfangen, Dich virtuell zu geniessen
na....Original erstellt von SmartGirl
....nene...Scherz beiseite.... eine Frau frägt man nicht nach ihrem Alter und auch nicht nach ihren Maßen...die genießt man einfach!![]()
dann werde ich schon mal anfangen, Dich virtuell zu geniessen
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von Crazy_Bon
Wie kann man bloss unser liebes SmartGirl mit der Britney Spears vergleichen.
Unser Girlie stolpert doch nicht volltrunken aus einer Discothek die Treppe runter und trägt auch bestimmt nicht ein anstössiges T-Shirt mit einem *UCK! drauf, oder??![]()
Ganz genau! Euer SmartGirl hat Stil....
@TeddyBärchen:
Klar, kannst gerne anfangen denn ich glaube mehr wirst du eh nicht von mir sehen...
Euer
SmartGirl
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin NoFuture,Original erstellt von No-Future
dat war ja bloß ein scherz =)
ich würde doch nie unser smartie mit britney vergleichen, obwohl bei den maßen könnts ja hinkommen![]()
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
...da währ ich mir nicht so sicher, da unsere kleene sich mit Händen und Füssen wehrt, ein pic zu uppen.
Bei der Bestellung des T-Shirts werden wir ja sehen, ob das XXXL für SmartGirl ist.
DvP
Admiral
Endlich mal einer der noch weiß worum es unter dieser Topic doch eigentlich gehen sollte.
Die Österreicher wissen halt um was es wirklich geht!
Mein lieber Österreichischer Kollege. Könntest du mir mal sagen wie ich ein Bild direkt ins Forum Bekomme? Bitte!
Die Österreicher wissen halt um was es wirklich geht!
Mein lieber Österreichischer Kollege. Könntest du mir mal sagen wie ich ein Bild direkt ins Forum Bekomme? Bitte!
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin NoFuture,
...da währ ich mir nicht so sicher, da unsere kleene sich mit Händen und Füssen wehrt, ein pic zu uppen.
Bei der Bestellung des T-Shirts werden wir ja sehen, ob das XXXL für SmartGirl ist.![]()
Mein Lieber Teddy...jetzt bin ich aber schwer traurig...
Du willst eurem kleinen, lieben Maskottchen doch wohl nicht unterstellen das es eine fette Qualle ist?!
Nur weil ich lieber "geheim" bleibe muß das schon lange nicht heißen, daß ich häßlich bin....
SmartGirl
Zuletzt bearbeitet: