Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?

Kommst du aus Österreich?

• Jo, ich komm aus Österreich.

Stimmen: 8 18,2%
  • Nein ich komm aus Deutschland (*schäm*)

Stimmen: 19 43,2%
  • Komm ganz woanders her.

Stimmen: 7 15,9%
  • Österreich? Kenn ich nicht!

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44
Bin auch aus Österreich! Genauer gesagt Oberösterreich.

Und stolz bin ich auch drauf in Ö zu wohnen. R.Schumacher sieht dass ähnlich, glaub ich. hehe

Re: Re: Re: Bin ich hier der einzige Österreicher?

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin SmartGirl,

Daher also Dein Temperament, dann bist Du bestimmt 'ne *jans feurige Lady*...:daumen:...wie alt warst Du nochmal? ;)

Danke für die Blumen! :)
Wie alt ich war? 19 Jahre jung! ;)

:bussi:

Grüßlis
SmartGirl

moin moin Lusiman,
das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass es eine kleine Siedlung mit vielen weissen Ferienhäuser gewesen ist. Den Erzberg kenn ich nicht. Und...da gab es ein Metzger, der 'ne echt lekkere Kilometerwurst hatte, da hab ich mir seinerzeit 3 Meter von mitgenommen.

Und war dieses Eisenerz in der Steiermark?? Ich hab mal die die Hp von meinem Eisenerz: http://www.eisenerz.com/

Der TeddyBiker...macht sich doch galtt wieder an unser SmartGirl ran....dieser Lump:D
Scorb

Halli Hallo!

I kum a aus Österreich. Genauer gsagt aus Oberösterreich. Und i wohn ebnfois in an kaff wos nix schnelleres ois isdn gibt.

Die Übersetzung für NICHTÖSTERREICHER:
Ich komme aus Österreich. Genauer gesagt aus Oberösterreich. Und ich wohne ebenfalls in einem sehr kleinen Ort wo das schnellste ein isdn anschluß ist.
:D

Original erstellt von Scorb Der TeddyBiker...macht sich doch galtt wieder an unser SmartGirl ran....dieser Lump:D Scorb
aber nicht doch, Scorb, SmartGirl ist in guten Händen, ick wollte nur die Daten aktualisieren, zwecks der allgemeinen Statistik. ;)

Ich komme auch aus der Alpenprovinz Österreich und ich kann euch eins sagen: Schön ist es heir.

Und noch etwas kann ich euch sagen: DAS BESCHISSENSTE AN ÖSTERREICH IST DAS UPSTREAM LIMIT!!!!!! HABE KABEL UND TROTZDEM NUR 7kb up!!!!!!!!

aber nicht doch, Scorb, SmartGirl ist in guten Händen, ick wollte nur die Daten aktualisieren, zwecks der allgemeinen Statistik. ;)

ACHSO!!!!!! ;) :D :evillol:

@Smartgirl

In festen Händen?!?!!?! Welcher dieser ForumBaser ist es denn???

Original erstellt von Scorb

@Smartgirl

In festen Händen?!?!!?! Welcher dieser ForumBaser ist es denn???

Im Moment wohl nicht mehr....leider! :(
Aber welcher Forumbaser das war, wird nicht verraten!

Grüße
Euer
SmartGirl

moin moin SmartGirl,

Du warst wohl zuviel mit Deinem Smart unterwejens, und hast Dein Süssen völlig vernachlässigt, na ja, wer weiss, wozu das gut ist. Solltest Du eine therapeutische Begleitung brauchen, bist Du hier bei uns in den besten Händen. ;)

Österreicher!

Du bist nicht alleine!!!!

Bin aus LINZ!

cu
CHJM

Re: Österreicher!

Original erstellt von chjm
Du bist nicht alleine!!!!
Bin aus LINZ!
cu
CHJM

JO man!!! Linz rulez!!!!!!

Ich auch kommen aus der Ecke!

Re: Re: Österreicher!

Original erstellt von DvP

JO man!!! Linz rulez!!!!!!

Ich auch kommen aus der Ecke!

Und ich wohne 300m entfernt von dir !!!:cool_alt:

cool machen wir uns mal nen treffpunkt aus?? ich schlage meine haustür vor!

Cool !!! Dann sehe ich dich endlich mal wie du aussiehst. Passt also deine Haustüre. Wann???

Original erstellt von Madjoe
Cool !!! Dann sehe ich dich endlich mal wie du aussiehst. Passt also deine Haustüre. Wann???
moin moin MadJoe,
warum willst Du so ein schweres Teil denn sooo weit schleppen, trefft Euch lieber am PostKasten, der is nich soo schwer. :cool_alt: :evillol: :cool_alt:

moin moin SmartGirl,

Du warst wohl zuviel mit Deinem Smart unterwejens, und hast Dein Süssen völlig vernachlässigt, na ja, wer weiss, wozu das gut ist. Solltest Du eine therapeutische Begleitung brauchen, bist Du hier bei uns in den besten Händen. ;)

Nene,...hab ja auch keinen Smart! Ist aber schön bei euch zu sein...da fühlt man sich gleich richtig wohl bei euch Lieben... ;)

:bussi:
Euer
SmartGirl

Zurück
Oben