Wieviele Österreicher Treiben sich auf Forumbase rum?

Kommst du aus Österreich?

• Jo, ich komm aus Österreich.

Stimmen: 8 18,2%
  • Nein ich komm aus Deutschland (*schäm*)

Stimmen: 19 43,2%
  • Komm ganz woanders her.

Stimmen: 7 15,9%
  • Österreich? Kenn ich nicht!

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44
@DVP(IMG)http://www.deine.url.hier(/IMG)
Jetzt musst du nur noch die runden Klammern durch eckige ersetzen und Thats it!
Auch wenn ich kein Ösi bin.

@Smartgirl
Ne ne, Teddy denkt doch sowas nicht von dir. ;)
Gerade heute noch haben wir uns über dich unterhalten, und Teddy hat immer so ein *glitzern* in seinen Augen wenn er von dir spricht. :p
Aber ich kann dich voll verstehen. Wenn du wirklich eine sehr nette Erscheinung hast und ein Foto von dir postest, dann wird die eine Hälfte nicht aufhören dich anzubaggern, und die andere Hälfte wird nicht glauben, dass das ein Foto von dir ist.
Also, lass es lieber.

@ DvP

Na Du musst einfach wenn du im "Post Replay-Modus" bist, dort auf das Icon "BILD" klicken und dann dort in der Scriptaufforderung die genaue URL reingeben, bei welcher du das Bild auf deinem Server abgelegt hast, z.B. :

http://www.deinprovider.at/benutzername/images/bild.jpg

@Stewi:

Soso...TeddyBiker kriegt also immer ein Glitzern in den Augen? *g* süüüüß! :D

Mit Deiner Vermutung denke ich, liegst du aber ziemlich richtig! Vermutlich würden mir das wirklich einige nicht glauben...deshalb ist es besser das ich es ganz lasse.

Da fällt mir gerade ein, wie darf ich mir das vorstellen? Ihr sitzt als zusammen postet rein und quatscht noch nebenbei? Schade das ich da nicht mal dabei bin, wäre sicherlich eine riesen Gaudi! ;)

@Crazy_Bon:

Danke auch Dir für deine beruhigenden Worte! Vermutlich hast auch Du recht...hätte er wohl gerne! ;)

Ganz liebe Grüße
Euer
SmartGirl

EIN DANKE HERZLICHES DANKESCHÖN UND PASSEND ZUM ABSCHLUSS EIN KLEINES BILD WIE ES BEI UNS IN ÖSTERREICH SO AUSSIEHT

leitb-oekologie.jpg

Da geht die Post ab!

Original erstellt von Crazy_Bon
@DvP
Mal´ne dumme Frage.. Wurde bei euch etwa Blair Witch Projekt gedreht? :D Schaut ja ganz danach aus. ;)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Crazy_Bon! :lol:

Ja! Das ist meine Mum! Und wenn sie Futter im Wald suchen geht dann bringt sie schon mal ein paar stückerl von ein paar wandernden Teenagern mit. So muss jetzt auch jagen gehen! Sonst haben wir morgen kein Frühstück!

Gute N8!

Original erstellt von SmartGirl
Mein Lieber Teddy...jetzt bin ich aber schwer traurig... :(
Du willst eurem kleinen, lieben Maskottchen doch wohl nicht unterstellen das es eine fette Qualle ist?!SmartGirl
moijn moin SmartGirl,

....aber aber, wer wird denn da gleich so sensibel reagieren. :rolleyes: Warum denn so *dünnhäutig*?

Niemals würde ich Dir so etwas unterstellen, 2 Tage vorher entschuldige ich mich für ein *rüdes* Verhalten von einem anderen Boardy, und dann sowas...Nö nö nö. Du bist doch eine von denen, die auch mal ein Gag verstehen, und nicht gleich alles so *Bierernst* nehmen, oder etwa nicht?? Stewi hat ja auch schon alles gesagt. So ein kleenet *maskottchen* werden wir doch nicht verärgern wollen ;)
....aber ein kleinen *Klaps uff'n Po* is doch wohl mal erlaubt, nicht wahr?? ;)

..no ana aus dem scheenen austria

erzberg grias gott

...do is a originala burgenlandler ....owa una von der gescheiten sorten :-)

....im winter kumm i wida amol auf´s präbichl um ski zu saufen *ggg*

gott zum gruß....ich wida hackln muß !

mailto: turl@gmx.at

Original erstellt von TeddyBiker
moijn moin SmartGirl,

....aber aber, wer wird denn da gleich so sensibel reagieren. :rolleyes: Warum denn so *dünnhäutig*?

Niemals würde ich Dir so etwas unterstellen, 2 Tage vorher entschuldige ich mich für ein *rüdes* Verhalten von einem anderen Boardy, und dann sowas...Nö nö nö. Du bist doch eine von denen, die auch mal ein Gag verstehen, und nicht gleich alles so *Bierernst* nehmen, oder etwa nicht?? Stewi hat ja auch schon alles gesagt. So ein kleenet *maskottchen* werden wir doch nicht verärgern wollen ;)
....aber ein kleinen *Klaps uff'n Po* is doch wohl mal erlaubt, nicht wahr?? ;)

Sorry Teddy aber ich finde eure Unterhaltung solltet ihr lieber in einen Chat verlegen denn durch eure vielen posts erkennt keiner mehr um was es unter dieser topic gehen sollte!

DANKE

Original erstellt von DvP Sorry Teddy aber ich finde eure Unterhaltung solltet ihr lieber in einen Chat verlegen denn durch eure vielen posts erkennt keiner mehr um was es unter dieser topic gehen sollte!DANKE
Recht Du hast, DvP...Asche über mein Haupt..:hammer_alt:

Entschuldigung, hiermit beende ich das ständige *Nebengequatsche* und übergebe den Thread wieder an die *Urheber*...nochmal sorry

Wiedermal Tschuldigung das ich diesen Thread aus seinem kühlen Grabe hebe,

aber

wer kommt aus der Steiermark

besser noch Obersteiermark

besser noch Bezirk Leoben?

Re: :-)

Original erstellt von Prophet
Hi Koellege, komme aus Umg. Wien :)

Ah, ein Kollege aus Wien!

Eines ist mir auch aufgefallen:

Kein Tiroler hier?, Kein Vorarlberger hier?

Ei äm fromm Auschtria!

Und hier folgt noch ein Villacher!

Für alle nichtkundigen: Liegt in KÄRNTEN, 20km von der slowenischen und italienischen Grenze entfernt...

Oiso, holtets die ohrwaschl steif! (kärntnerisch)

LG

XStoneX

Re: Ei äm fromm Auschtria!

Tja die ewigen kärntnerischen Gegner:D

Österreich

Wollt nur mal eben wissen wer alles aus Österreich kommt?

Denk mal es sind schon ziemlich viele Schluchtenscheisser hier :D ned aufregen bin ja selber ana!

Zitat aus einem Männermagazin:
Die Österreicher haben es immer geschafft gut dazustehen in der Welt. Jeder glaubt Adolf H. war Deutscher und Bach Österreicher. :cool_alt:

Ich hab gerade mein Postphase. ;) Ich muß einfach posten. :lol:

Nein, du bist nicht allein. Es gibt noch andere Ösi's hier. Lesen soll da helfen. ;) Ich glaub so'n Thread hatten wir schon.

Um mal auf dein Zitat zu reagieren:

Österreich, warum lassen wir da keine Atomtestes steigen? Abgewandeltes Zitat von Ford Fairlane. :lol:

Mal im Ernst, ich find es toll, wenn aus FB ein Internationales Forum wird.

I bin a ana von die Ösis!

Oba eigentlich is der Thread voi umasunst! Oba wos sois! Do muas i jo gewisser Mosn einfoch Posten! Oba laungsaum wirds trotzdem Zeit fürs Bett!
I wünsche olle Österreicher a recht a guate Nocht, oba natürlich olle aundan Forumbasler a! :schluck:

Also pfiat eng!
Eicha loadZ!

Zurück
Oben