Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal gerne wissen, wieviele Pixelfehler ihr bei eurer PSP habt, damit man mal ungefähr eine Statistik bekommt, wie hoch die Chance auf einen Pixelfehler steht.
Es wäre gut, wenn möglichst viele Leute mitvoten würden!
Ich dachte Deutschland-Launch ist erst im September.
Er hat sicher eine bei ebay ersteigert, denn Sony hat auch die deutsche Sprache in die "internationale" PSP gepackt.
Also meine PSP hat 0 Pixelfehler.
Trotzdem würd ich mir das Teil nicht mehr kaufen, da die Spiele alles irgendwie abklatsch von PC Vorbildern sind. Hab mal Nintendo DS angeschaut, die Spiele sind deutlich innovativer und lustiger. Bin schon am überlegen die PSP zu versteigern.
meine psp hat auch 0 pixelfehler!
und hör nicht auf BranVan1979
das ist geschmackssache, welche spiele man mag und welche nicht!
ich finde psp aufjedenfall besser, weil man nicht nur spiele brauch und weil nintendo bisher nur kinderspiele auf den markt gebracht hat!
eben ansichstsache!
p.s. es gibt ein programm, das die pixel cleant! www.psp-arena.de/pixel.rar
die chance liegt bei etwa 30% die pixel loszuwerden!
hab ich in nem anderem forum gefunden und
da hat es bei vielen funktioniert
Keine Ahnung ich musste es auch nicht testen aber bei der anderen site hat es bei vielen was gebracht!
und die meisten händler tauschen erst ab 5 pixelfehlern um!
Keine Ahnung ich musste es auch nicht testen aber bei der anderen site hat es bei vielen was gebracht!
und die meisten händler tauschen erst ab 5 pixelfehlern um!