Boogeyman
Vice Admiral
Irgendwie werde ich aus deinem geschriebenen nicht richtig schlau. 
Das geht auch ohne zig Tools!
Kein Virenscanner kann alles finden, da kannst du 100 Antiviren Programme installieren.
[How to] Save my XP
Viel wichtiger ist unter anderem das hier:
Noch mal! Du kannst nicht durch Installation von Susisorglos Software deinen Rechner sicher machen, das geht nicht. Da kannst du 40 Antiviren Tools installieren.Nur glaube ich persönnlich nicht das dein system 100% frei ist von irgendwelchen schädlingen
Das geht auch ohne zig Tools!
Das hier, dürfte das Hauptproblem sein! Man lädt sich nicht Dateien, von irgendwo her! Software besorgt man sich nur aus vertrauenswürdigen Quellen, wie Computerbase, Chip, Wintotal, Winfuture usw. Von Cracks und Software von Warzez Seiten lässt man sowieso die Finger.ich hab mir ne exe datei runtergeladen ka woher
Kein Virenscanner kann alles finden, da kannst du 100 Antiviren Programme installieren.
[How to] Save my XP
Viel wichtiger ist unter anderem das hier:
* Windows XP + Service Pack 3 + alle Updates
* Aktivieren sie am besten Automatische Updates.
* Alle Programme sollten steets auf dem neusten Stand gehalten werden.
Sie sollten auch nur mit eingeschränkten Benutzerrechten arbeiten und surfen. Dies kann man unter Systemsteuerung/Benutzerkonten einstellen.
NIE VERGESSEN: Die größte Gefahr sitzt vor dem Computer, surfen sie nicht auf seltsamen Seiten und laden sie nur Software aus vertrauenswürdigen Quellen (Computerbase, Chip, Winfuture, Wintotal usw.) Wenn doch Software aus nicht bekannten Quellen geladen werden muss, diese immer auf www.virustotal.com überprüfen lassen.