Wifi Lan Kamera Frage

synoxelp

Cadet 3rd Year
Hallo Ihr lieben.
Ich bin seit Tagen am verzweifeln.

Ich habe mir diese Kamera gekauft:

5739.jpg
- Hier Details - > LINK <

Soweit so gut, das Problem ist nun folgendes:

Die Kamera erstellt ein eigenes WLAN Netzwerk dank integrieren WLAN Modul was in der Kamera verbaut ist.
Ich wollte dann mit dem WLAN Stick der an meinen Rechner angeschlossen ist mich mit der Kamera verbinden, was auch sehr gut geklappt hat.

Nun ist das Problem, in der Gebrauchsanweisung steht ich sollte um per WiFi die Kamera zu steuern die APP "OTCAM360" auf mein Smartphone laden. Auch dies habe ich gemacht und habe dann auch vom Handy WLAN auf die Kamera zugegriffen.

Nun starte ich die APP und erhalte auf meinem Smartphone das Kamera Bild, das meine Kamera im Wohnzimmer aufnimmt.

Da ich aber diese Kamera auch über den Rechner nuten möchte und ich über den Rechner keine Android Apps installieren kann, zumal ich Windows 7 nutze, gibt es für mich keinen Sinn.

Danach habe ich Stunden im Internet verbracht wo mir viele gesagt haben ich soll per "cmd" den Befehl "ipconfig" eingeben und hätte somit die IP von meiner Kamera.

Auch dies hat gut funktioniert, doch sobald ich dann die IP 192.168.1.1 eingebe (Gateway) komme ich nur auf eine Weiße Seite in der ich auf meinen webcam Ordner zugreifen kann mit meinen mp4 dateien.

Was mache ich nun falsch? Ist es den mit der Kamera überhaupt möglich mich mit dem Rechner zu verbinden??

Auf der Kamera steht auch keine IP Adresse sondern lediglich:

SSID Technaxx360Cam Wifi
Passwort: *********

Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Hallo.

Installiere dir doch den Androidemulator Bluestacks. Dann kannst du die Cam mit der App am PC nutzen.

Gruß
kwadkohr

Danke, dies habe ich bereits getan.

Bin nun einmal im LAN online und WLAN in der Kamera. Also sprich bin mit dem Stick am selben PC auf der Kamera und LAN Kabel im Internet.

wenn ich bluestacks öffne und die App starte empfange ich leider nichts.
Anscheinend nimmt Bluestacks mein LAN und nicht mein WLAN

d2ac897943c8373ec685e3993d24af04.png

EDIT:

Unter Bluestacks müsste ich dann ins WLAN meiner Kamera kommen aber da kommt nur folgendes:
a91447e02ac2bcd823244a07f7c2888c.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben