Wii an Pc Monitor anschließen ohne Scart Anschluss!

L

Lichwarri

Gast
Hallo,
Ich habe mir http://www.benq.com.au/product/monitor/gw2765ht/ diesen Monitor gekauft und an meinen Pc angeschlossen (war ja fast zu erwarten).
Nun ist mir die Idee gekommen meine Wii auch noch daran anzuschließen. Nun brauche ich um die Wii anzuschließen einen Scart Eingang am Monitor, was ich nicht habe oder eben diese 3 bunten Stecker, gelb weiß und rot, auch nicht vorhanden.
Würde es trotzdem eine Möglichkeit geben. Bzw. geht das überhaupt mit nem 1440ppi Monitor?
Scart zu Hdmi Adapter? funktioniert das?

danke
 
brechstange2 schrieb:
Scart zu Hdmi Adapter? funktioniert das?

danke

Scart ist Analog, HDMI digital, ein normaler Adapter würde da nichts bringen.
Es gibt Konverter, nur hab ich jetzt damit keinerlei Erfahrung was die Dinger taugen.
 
Zurück
Oben