• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii dominiert weiterhin die Verkaufszahlen

Hmm....na lass mich mal überlegen:

- GTA IV > kommt wohl auch für PC (früher oder später)
- Gears of War 2 > kommt wohl auch für PC (früher oder später)
- Fable 2 > kommt wohl auch für PC (früher oder später)
- Halo 3 > naja ok...evtl. gutes Spiel hab leider nur 1 auf PC gespielt und fands naja
- Resident Evil 5 > Das ist wirklich schade, falls es net fürn PC kommt...
- Battlefield: Bad Company > Sagt mir nix...
- Motorstorm 1 - 2 > interessiert mich nicht
- Gran Turismo 5 >mocht ich noch nie so besonders
- Silent Hill 5 > kommt wohl auch für PC (früher oder später)
- Tekken 6 > oh Gott geh mir bloß damit weg..
- Killzone 2 > siehe oben
- Metal Gear Solid 4 > mocht ich auch nicht
- Final Fantasy 13 > nix für mich...stehe auf richtige Rollenspiele...


Also nochmal: Warum sollte ich mir ne PS3 oder XBox holen? Exklusiv ist kaum ein Game...und somit irgendwann für PC erhältlich.... 1-2 Spiele sind echte Burner um dies mir leid tut, aber deswegen 400€ für die Kiste ausgeben? Nee danke...
 
Ich bin auch ein Konsolenhasser und liebäugle jetzt auch mit der Wii. Die Steuerung ist einfach genial. Freu mich wirklich für Nintendo.
199€ mit Wii Sport und ich schlag zu ;-)
 
Nunja. Ich weiss ja nicht, welche Spiele dich interessieren. Ich sagte damit aus, dass die Konsolen alle ihre Exklusivspiele haben, die devinitiv es wert sind gespielt zu werden. Wenn sie dich nicht interessieren, dann tut es mir leid für dich keinen Grund zu finden, warum du dir eine PS3 oder Xbox360 besorgen solltes. Aber wenn du danach fragst, habe ich eben geantwortet. Brauchst nicht so feindselig zu sein ;)


Gruß

Zeeeeeek
 
Die Games die du aufzählst, sind alles die selben!
Die, die du aufzählst sind auch die selben . . .

Ballern, ballern, ballern, ballern, Leute abmetzeln, Auto fahren! Wow! Ich wünschte ich wäre noch mal 10 Jahre alt, dann würde mit das Spieleangebot der PS360 auch zusagen!
Merkwürdig... Dann frage ich mich, wieso die dich nicht interessieren... denn durch dein Verhalten hätte ich dich wirklich auf 10 Jahre jünger eingeschätzt...

Von wegen die Wii kann keine ansehnliche Grafik!
Hab ich irgendwo erwähnt, dass die Grafik der Wii schlecht ist? oder hat es überhaupt jemand gesagt? Hm...

Dass das hier so ausartet, wenn ich mitdiskutiere *g* Es ging hauptsächlich um die Verkaufszahlen. Die Wii erlangte so hohe Absätze, weil sie eine deutlich breitere Masse anspricht... naja... Es widerholt sich langsam ^^


Gruß

Zeeeeeek
 
Eigendlich heißt es "April diesen Jahres" lieber Simon. ^^ Aber so... klar musste Nintendo dominieren, wird ja auch momentan völlig vercasualisiert
 
Ich hab von Anfang an auf ein gutes Ergebnis getippt, aber mit solch einem großen Erfolg hab auch ich nicht gerechnet. Nebenbei bemerkt, verdient Nintendo an jeder verkauften Konsole, was Sony und Microsoft definitiv nicht tun. Zum Thema NextGen:

Der Begriff "NextGen" hat überhaupt nichts mit Neuerungen, Details und der Technik zu tun.
Es steht schlicht und einfach für ein neueres Modell - die nächste Generation eines Produkts eben.

Anbei unterschreibe ich noch den kompletten Beitrag, den sebsasse geschrieben hat : )
Bisher hat mir keine Konsole so viel Spaß gemacht, wie die WII, abgesehen von dem NES natürlich : D
 
Zuletzt bearbeitet:
McDaniel-77 schrieb:
@Zeeeeek: Die Games die du aufzählst, sind alles die selben!

Ballern, ballern, ballern, ballern, Leute abmetzeln, Auto fahren! Wow! Ich wünschte ich wäre noch mal 10 Jahre alt, dann würde mit das Spieleangebot der PS360 auch zusagen!

Wieso gibst du als Hobby CS:S an? Ist das was anderes? Und was ist eine PS360?
 
Zurück
Oben