Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade dran gedacht die Konsole mitzunehmen, z.B. zu Freunden, aber ich habe die Sensorleiste unter Verwendung der Klebestreifen ideal befestigt und habe nicht vor die Leiste wieder abzunehmen.
die möglichkeiten hören sich zwar alle nicht so gut an, aber im einzelverkauf gibt es die sensor bar in europa leider noch nicht. hoffe, dass ich dir damit geholfen habe.
das sind einigermaßen humane preise, hätte ich nicht gedacht, falls bei mir mal was zu bruch geht weiss ich wo ich ersatz bekomme, danke für deine recherche.
Ich habe da einen Erfahrungswert zu berichten denn als ich 2 tage nach dem Erwerb des guten Wii mit einem Kumpel gespielt habe hat dieser es geschafft beim Tennis sein Wiimote genau auf die Sensorbar zu werfen. Diese wurde dabei so stark deformiert das sie absolut unbrauchbar wurde. Habe dann auch so schnell wie möglich Ersatz bestellt direkt bei Nintendo und zwar auch zu oben genannten Preisen.
Allerdings habe ich tatsächlich in der zwischen zeit zwei gleichgroße Kerzen auf den Fernseher gestellt in einem Abstand welcher der Sensorbar entsprach und ich fand das war sogar besser als mit dem Original. xD Natürlich nicht im Sinne des Erfinders aber durchaus eine gute Alternative für die Mc Gyver unter den Wii Zockern.
Hi
gibt es eine möglichkeit das Kabel der Sensorbar effektiv zu verlängern?
Gibt es Sensorbars mit längerem Kabel? Hab gelesen die Wireless sollen nix taugen (max 4m reichweite).
Selberbasteln, jemand erfahrung?
Naja, eine Kabelverlängerung ist ja prinzipiell nicht schwierig. Wenn Du Dich da rantraust und sowas nicht zum ersten Mal machst, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Die Frage ist: Bist Du bereit, eine neue Sensorleiste zu kaufen, wenn Du es versaust?
Also ... wenn dann werde ich mir von vorn herein eine neue kaufen und es mit der "versauen" und nicht meine original dafür hernehmen. Zumal die ja nicht die welt kostet.
Ansonsten würde ich mich da schon rantrauen.
N1 das genau das was ich gesucht hab.
Nur 1,8m als Verlängerung is halt schon wen wenig ... da muss ich dann wohl gleich 2 nehm.
Gibts da eine maximale Länge? Kanns mir zwar nicht vorstellen aber wer weis.
nochmal für alle: die sensorbar ist NICHTs anderes als 2 LEDS im abstand von ~30cms.. sie fängt nichts auf etc, sie macht nur licht..
stellt 2 teelichter aufn fernseher, oder kauft euch 2 kleine LEDs welche ihr mit batterien betreibt, man muss es nicht an die wii anschließen