• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wii spiel empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stst

Gast
hey leute,

also folgendes ich hab eine wii und wollte einfach mal nachfragen was für spiele ihr für die empfehlen könnt. altersbeschränkungen sind egal dann muss halt meine mutter mit kaufen gehn^^ sagt einfach was für spiele ihr geil fandet und was ihr empfehlen könnt. am besten nennt spiele wo man spaß im single- und im multiplayer hat.

freue mich auf antworten un sag schonmal danke im vorraus

Definitiv Mario Kart. Am Besten mit Lenkrad.
Super Smash Bros. Brawl (oder so ähnlich). Dabei verkloppt man andere Nintendocharaktere in einer Arena mit bis zu 4 weiteren Spielern.

Mfg Matze

ok sry mein fehler ich sag schon mal was für spiele ich hab weil mario kart und super smash bros waren pflichtkäufe weil ich schon game cube hatte.

ich hab schon:

mario kart-->super um mit freunden zu zocken
super smash bros brawl-->geil zum multiplayer kloppen
call of duty 5-->hammergeile grafik un steuerung für die wii absolute empfehlung
big brain acadamy-->is scheiße kann ich nit empfehlen
skate it-->macht sehr viel spaß kann ich empfehlen
links crossbow training-->spiel dämlich wollte nur den wii zapper für cod5
super mario galaxy-->schön für längeres singleplayer spieln
mario party8-->schön für multiplayer aber ein bisschen zu wenig abwechslung
un noch en paar game cube(auch resident evil 4-->super geil von der grafik obwohl von 2005) titel aber von denen könnt ihr auch welche vorschlagen weil die sind im mom noch von der steuerung meistens schöner

Hallo

In deiner Liste fehlen folgende Spiele:

- Zelda Twillight Princess
- Metroid Prime Corruption
- Resident Evil 4
- Super Paper Mario
- Mario Strikers Charged
- Boom Blox

Sollen angeblich alles tolle Spiele sein. Ich habe nur Zelda gespielt und fand es BOMBE!

Gruss

@paokara

res evil 4 hab ich die game cube version, un zelda hatte ich auch schon überlegt zu kaufen aber hab noch eine frage dazu gibt es bei zelda auch multiplayer oder nur singleplayer?

mit dem rest weiß ich nicht so ganz ob das meine richtung ist aber es sind schonmal gute tipps

Zelda bietet keinen Multiplayer aber das ist bei diesem Spiel EGAL!

Das Spiel bietet einen fantastischen Singleplayer. Meine Wii habe ich leider verkauft, sobald aber ein neues Zelda erscheint kaufe ich sie mir wieder UND ZWAR NUR WEGEN DIESEM SPIEL!!! :D

Meiner Meinung nach das beste Spiel zur Zeit auf der Wii.

Also folgende Spiele sind Pflichtkäufe: wenn die nicht hast dass ist ne Sünde:D
Also:
- Zelda Twilligh Princess
ich weiß jetzt nciht ob du Sportspiele magst aber sonst
- Fifa 2010
^^

Und vlt. noch das neue Wii sports resort und ich weiß nicht ob dir auch spiele im onlineshop zusagen aber da kannste ja auch mal schauen

MfG

jo thx falls neue spiele rauskommen die ihr euch holt und die ihr geil findet einfach dazuschreiben
es soll ja auch ein dead space un res evil darkside chronikles rauskommen bin mal gespannt wie diese sind. hat einer von euch the conduit un kann das empfehlen? in tests stand das die steuerung gut sei nur grafik so lala.
oda weiß jemand von euch wie shaun white snoboarding für wie weil das spiel war auf ps3 ganz cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben