• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii U kaufen

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
965
Hallo!

Ich möchte für mich und meine Frau eine Wii U kaufen. Sie möchte vor allem all diese Sport und Fitness Spiele spielen mit herumfuchteln wie man es von de Wii kennt. Ich hätte gern zusätzlich ein Sonic/Mario und würde gern mal ein Zelda probieren.

Jetzt frage ich mich was man dazu alles braucht. Wiimote, Nunchucks, Balance Board, normaler Controller, Tablet Controller. Ist für mich ein bisschen unübersichtlich. Das sind ja teils Zubehörteile der alten Wii, denke ich.

Aus den Threads hier hab ich schon erfahren dass man beim Gebrauchtkauf unbedingt darauf achten muss dass der Vorbesitzer die Konsole zurücksetzt...

Edit: Ich muss zugeben ich dachte die Konsole wäre schon billiger. Dann hätte ich alles gekauft was es gibt aber der Preis hat sich gut gehalten.
 
Was ist denn als "Fitness-Spiel" zu empfehlen?
 
Danke. Ich merk jetzt auch dass es auf Amazon gebrauchte Konsolen gibt. Refurbished fände ich toll aber da muss ich mich in Österreich selbst umschauen.
 
Nintendo verliert kaum an Preis. Zumal die WiiU wenig verkauft wurde. Die Nintendospiele sind auch immer sehr teuer im Gebrauchtmarkt. Egal ob WiiU, GameCube oder 3DS.
 
Zurück
Oben