• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii U: Keine Einschränkungen für gebrauchte Spiele

Nein.
 
noch ein kaufgrund weniger ..ich sags immer wieder ..nintendo macht so viel fehler die müßen sich das teil später allein kaufen
 
addicT* schrieb:
und zwar dann, wenn einem findigen Tüftler eine leicht anzubringende Spielerei einfällt, mit der man ein paar physische Tasten nachrüsten und jederzeit wieder demontieren kann.
*gähn* gibs schon ewig. und anscheinend funktioniert das sehr nice.

Full HD bei der Wii U wird wohl ähnlich wie bei der PS3: es ist technisch möglich, gibt aber kaum die (ruckelfreien) spiele dazu.

Smashbrothers würde wohl auch mich zum Wii U käufer machen. Gebrauchtspiele und keine multiplayerkosten sind natürlich weitere nette, aber nicht so wichtige punkte. fette (sony) exklusivtitel werd ich wohl leider vermissen, aber das ist dann eben so. und BF3 usw. spiele ich eh auf pc, was soll ich mit einer zweiten "PC-like" konsole wie 720 oder ps4? und warum zum teufel sollte Nintendo risikoreich mit Sony und MS "herumbeefen" als ob sie das nötig hätten.

Und was interessiert vormalige Wii Käufer ob Arkham City Jahre alt ist? Die kennen das nicht und werden es kaufen und ihren Spaß mit haben. Du hast das aber schon vor zwei jahren gespielt? interessiert das irgendwen?

und hier haben schon wieder so viele null blassen Schimmer von nintendo. sie haben ALS EINZIGE keine subventionierte konsole, wann kapiert ihr das endlich mal? ihre verkaufszahlen, egal ob spiele oder konsole spielen überall in den obersten liegen mit.

falls MS mit 720 einen flop hinlegt wär das ärgerlich, bei Sony aber wär ein PS4 Flop vermutlich der letzte Sargnagel, sie krepeln ja zur zeit (gesamtkonzern) ziemlich herum, auch wenn ich ihre PS3 recht gut finde.

legt nintendo aber tatsächlich einen Flop mit der Wii U hin, zucken sie nur mit den schultern und machen halt die nächste konsole, weil sie soviel geld mit der Wii gemacht haben, das das längst nicht so schlimm wär.
eventuell machen sie auch diesmal wieder gewinn mit jeder verkauften konsole, (obwohl ich das nicht glaube) wovon MS und Sony nur träumen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amiga500 schrieb:
noch ein kaufgrund weniger ..ich sags immer wieder ..nintendo macht so viel fehler die müßen sich das teil später allein kaufen

Du solltest unbedingt bei Nintendo im Vorstand einsteigen und ihnen mit deinem fundierten Fachwissen weiterhelfen. Die haben nämlich keine Ahnung, wie man Milliarden scheffelt.
 
also ich zocke selbst auf dem PC meist mit 720p.
Ich würde mich eher darüber freuen, wenn das Spiel in 720p läuft, dafür aber grafisch noch besser aussieht, statt ein kleines bisschen schärfer zu sein.
Sieht Uncharted in 720p etwa shit aus?

Also eine Wii U werde ich mir sicher holen, die frage ist nur, wann?
Sobald das erste Zelda/Mario/Smash Bros/Metroid etc. rauskommt, wird das ding geholt. So lange Nintendo aber mit keinem so guten Launchtitel aufwarten kann, werde ich halt mit dem Kauf abwarten.
 
Zurück
Oben