• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart Wii u Mario Kart 8 Bundle Gratis Spiel

NOX84

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.593
Hallo CB´ler

möchte mir gerne eine Wii u als Mario Kart 8 Bundle Kaufen. Ein paar Fragen habe ich noch.

1. Habe gelesen das man im Eshop ein Wii u Game Gratis aussuchen kann. Nun Lese ich das die Codes nur bis August Gültig sind. Stimmt das? Oder gibts jetzt eine neue Aktion?

2. Kann man mit den Wii u Gampad auch die Wii Spiele wie Super Mario Galaxy 2 Spielen oder braucht man ein anderes Pad von der Wii?

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten

Mfg
Nox84
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. Glaube kaum, dass die Aktion noch läuft.
2. Für Wii-Spiele braucht man eine WiiMote oder Remote Plus.
 
@WIG93

Danke für deine Antworten. Also kann ich mir das Gratis Spiel abschminken. (Schade)
Und Für Wii Spiele brauche ich also die bzw. das Wii Remote und Nunchuck die ich ja als Steuerung nicht so gut finde wie das Gamepad der Wii u.

Mfg
Nox84
 
ja die aktion ging bis zum august, ob sie noch gültig ist, bezweifel ich fast


bei der aktion hast du einen code bekommen und konntest dir eins von glaube ich 12 spielen aussuchen. da waren auch wirklich gute dabei muss man sagen
 
@Sohei

ja das habe ich auch gesehen, da hätte ich Zelda Wind Waker HD Gratis genommen. Finde ich etwas Schade mit der Zeit begrenzung. Man sollte die Aktion solange machen wie die Bundle auch Regulär verkauft werden. :-(
 
Zurück
Oben