News Wiki informiert über Produkte, die „nach Hause“ telefonieren

Tachchen,

einige Sachen, die dort stehen, ist aber auch nicht wirklich richtig - bzw. es werden Dinge behauptet, die nicht stimmen... Also manche Sachen sollte man mit Vorsicht genießen...

Toengel@Alex
 
Toengel schrieb:
Tachchen,

einige Sachen, die dort stehen, ist aber auch nicht wirklich richtig - bzw. es werden Dinge behauptet, die nicht stimmen... Also manche Sachen sollte man mit Vorsicht genießen...

Toengel@Alex


zum beispiel? wäre natürlich interessant, das zu wissen
 
:hammer_alt: Chinesische Bügeleisen ist da wenigstens dampf dabei? :D

beste erfindung ever hahahahahaha ein Bügeleisen das nach hause telefoniert
 
Will das Chinesische Bügeleisen haben!
Wo gibt es das zu kaufen??? XD

Pöse_Bugeleisen.PNG

Interessante Quellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wäre es nicht sinnvoller über Produkte zu informieren, die NICHT nach Hause telefonieren?
Macht wesentlich weniger Arbeit :D
 
Irgendwie telefonieren alle Programme die man im Internet zum Leben braucht nachhause
 
Wenn nicht mal mehr Bügeleisen sicher sind, was dann?

Kann das nicht ab wenn die Chinesen wissen welche Farbe die hübsche Wäsche im Haus hat
 
Bei Betriebssystemen ist das doch normal, damit der Hersteller es verbessern kann.

Na gut außer Microsoft.:evillol:
 
so eine liste ist im prinzip eine gute idee, nur sollte man sie auch erst nehmen. da hilft es auch nicht, bei einem "lustigen" eintrag den status auf "bullshit" oder "gerücht" zu ändern. solche einträge wie in der normalen wikipedia behandelt werden (also nach kurzer diskussion gelöscht?!)

Chinesische Bügeleisen
Status: Bullshit
 
Toengel schrieb:
Tachchen,

einige Sachen, die dort stehen, ist aber auch nicht wirklich richtig - bzw. es werden Dinge behauptet, die nicht stimmen... Also manche Sachen sollte man mit Vorsicht genießen...

Toengel@Alex

Beispiel?

Finde die Seite sehr gut, das mit der Fritzbox wusste ich zum beispiel nicht.
 
Tachchen,

das mit den Philips-TVs ist nur halb korrekt und Aussagen wie "Vermutlich behält sich Philips damit im Namen der Fernsehsender vor, die Aufnahme bestimmter Sendungen zu unterbinden." sind weder untermauert noch belegt. Von daher reine Panikmache.

Toengle@Alex
 
sind das aber sachen von denen man 100% nichts weiß, oder sind auch sachen gemeint die "abgefragt" werden zb. "wollen sie anonyme nutzungsstatistiken an den herstellen senden, um dabei zu helfen das produkt zu verbessern?" weil zb chrome ja beim ersten start danach fragt... wenn ich also nein klicke kommuniziert das programm trotzdem? bei ubuntu kann man es auch abstellen, weil ja auch danach gefragt wird.
 
Toengel schrieb:
Tachchen,

einige Sachen, die dort stehen, ist aber auch nicht wirklich richtig - bzw. es werden Dinge behauptet, die nicht stimmen... Also manche Sachen sollte man mit Vorsicht genießen...

Toengel@Alex
Na und?

Meinst du, da steht aus Spaß
wiki schrieb:
Alle sind eingeladen, gefundene Informationen oder eigene Recherchen hier zu veröffentlichen!

Da sich schon der ein oder andere gemeldet hat: Wer Interesse an der Mitarbeit hat, bitte bei info (at) christian-drieling.de melden, ich koordiniere, dass wir alle zusammenfinden.
?

Was so viel heißt wie: "ich/wir bitte/n um eure Mithilfe"

Ist doch vollkommen logisch, dass so eine Aufstellung auch gepflegt werden muss - wie eben jedes andere Wiki auch.

Überraschung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich Software beim Hersteller meldet, ist ja nun nicht ganz neu. Viel interessanter ist, was dort übertragen wird.
 
Tachchen,

ist ja richtig - bloß man sollte eine ordentliche Recherche betreiben, bevor man einfach was Online stellt... und das hat man in diesem Fall (dem Philips Eintrag) nicht getan.

Toengel@Alex
 
Zurück
Oben