News Wikia Search ist am Ende

Sehr schade ! Ich hab zwar damals als es raus kam davon gehört, es war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht sehr effektiv und schnell, deshalb habe ich es nicht genutzt und vergessen. Leider. Hab grad mal geschaut und ist zwar nicht so fix wie Google aber ok. Das es nun offline geht ist schade, sonst würde ich es demnächst mal nutzen.

Wiki-was? Ähm, ja, ok!
Wie so vielen hier war auch mir dieses Angebot unbekannt... :D

Hab, bis jetzt, nie etwas davon gehört und als ich die News gelesen hab fand ich es sofort schade das sie wieder offline geht... Oft ist es wirklich besser nicht über alles im Leben bescheid zu wissen. :)

@Mister79

Also ich hab auch mal Logitech Treiber eingegeben und bei mir kommt sehr wohl was...
Der vierte Link von oben ist ein Direktlink auf die Treiberdownloadseite von Logitech! :rolleyes:

Edit:

So ich habs mal bewertet, jetzt ist es an oberster Stelle!

Wieder ein Grabstein auf dem langen Weg zur Weltherrschaft. "Pinky, Pinky and Brain, brain, brain..."

Also ich hatte damals mal zum start ein bischen damit gesucht.
Soweit ich noch weiß, war die Darstellung der Ergebnisse eine pure Katastrophe (auf IE 6 zumindest) und außerdem waren ausschließlich englische Ergebnisse zu finden.
Das kam überhaupt nicht gut an, nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen auch, die das getestet haben.
Auch die Ergebnisse an sich, waren nicht sonderlich toll.
Da wäre es besser gewesen, noch zu warten und das dem anzunähern, was die Suche heute kann.
Plus Werbung.

Ich hatte die Suche auch komplett vergessen, nachdem ich sie mal probiert hatte.

Pech gehabt.

Höre heute auch zum ersten mal davon nan bisschen mehr Werbung oder sowas in der Art hätte wirklich nicht geschadet!

4AnDress schrieb:
Hab Wikia Search kurz nach dem Onlinegehen getestet und war nicht wirklich zufrieden. Die Idee fand ich gut, aber die Bekanntheit war einfach zu gering. Schade.

Genau so siehts bei mir auch aus. Wollte dem ganzen ein bisschen Entwicklungszeit geben und es dann nochmal testen, hab es aber über die Zeit schlicht vergessen.

Ich hab Google seit einiger Zeit durch ixquick ersetzt und bin sehr zufrieden.

Der Vorteil: Ist eine Meta-Suchmaschine, benutzt also die Suchalgorithmen von Google und noch anderen großen Suchmaschinen, speichert aber keine IPs. ;)

Ich höre es jetzt auch zum ersten mal.... zu geringe Bekanntheit würde ich mal sagen, hab da gerade ein paar Sachen gesucht ist auf jeden Fall ne schicke Sache ... schade, dass das jetzt nicht mehr weiter gemacht wird.

Greetz
Ganzir