Um was geht’s Dir eigentlich?
Um Ermittlungen gegen irgendwelche "Hacker oder Script Kiddis"?
Oder nutzt Du diese Plattform um deinen oberflächlichen Antiamerikanismus los zu werden?
Ums vorweg zu nehmen, mein Antiamerikanismus ist NICHT oberflächlich!
Ich setze mich mit dem „Volk“ schon seit Jahren auseinander, auch persönlich und vor Ort und ich kann Dir sagen jedes „Völkchen“ hat seine Macken und natürlich, oder gerade erst, auch der Amerikaner.
Warst Du schon mal drüben? Auch in den „ärmeren“ Staaten Arkansas, Tennessee, West Virginia, Mississippi? Mach das Mal ist interessant!
Aber was soll man erwarten, von jemandem der die Zentralmacht Europas als Unrechtsstaat bezeichnet (dazu solltest Du mal Länder wie China, Thailand, Marokko oder die Saudis besuchen)
Warst Du schon mal in Schweden?
Auch so ein Völkchen.. mit eigenen Gesetzen… und wenn man sich an diese nicht hält, dann gibt’s halt auf die Finger, das gilt auch für den Robin Hood der Information!
Oder regst Du Dich darüber auf in Göteborg erlaubterweise ein Bier zu trinken, gehst dann 5 Meter weiter, zahlste eben 400 Kronen Strafe, weil es da nicht mehr erlaubt ist.
Zu den „Attacken“ irgendwelcher Schwachmaten nur so viel, der Schaden den Sie durch den Mist angerichtet haben (ich meine den Schaden in der Öffentlichkeit zum Ansehen von WL) ist um den Faktor 100 höher als der Nutzen der ganzen Aktion.
Wie lange kennst Du WL, seit der Gründung vor fünf Jahren? Wenn ja wie war damals noch das Credo der Damen und Herren? Keine Geheimnisse, wir werden die Menschheit aufklären und mit Informationen versorgen.
Was ist heute daraus geworden?
Die Mitgründer haben sich abgewendet, weil der „neue“ Führungskopf der Meinung ist… Informationen für alle… aber er bestimmt das wann und an wen!