scully1234 schrieb:
Ich frage mich, wer hier wirklich der "denkende" Mensch von uns beiden ist, oder ob du nur ließt aber nichts verstehst und meinst andere "anfeinden" zu müssen.
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, was ich aber bei dir langsam ernsthaft bezweifel, hättest du bereits verstanden, dass ich weder behaupte, dass die Unterlagen falsch sind, noch das sie richtig sind und es mir primär um die Unterlagen geht, die noch gesichtet werden müssen.
Wer hier der naive Lemming, wie du mich hier so schön titulierst, ist ja wohl an deinen Beiträgen sehr gut zu erkennen. Schade dass man kritische Stimmen nur mit Beleidigungen und Extreme begegnen kann, weil man selbst nicht weiter als 2 denken kann. Traurig ist es, dass ein eigentlich rationaler Mensch so irrational und emotional wird.
Im Gegensatz zu dir, haben viele anderen verstanden was ich sagte, dass ist bei dir aber anscheinend nicht der Fall, daher wohl für deinen Intellekt etwas besser zusammen gefasst, ich bezweifel aber gerade ernst haft, dass du es verstehen wirst:
1. Aktuell veröffentliche Dokumente sind mir hoher Wahrscheinlichkeit wahr, ob darunter vielleicht das eine oder andere Dokument eine Fälschung ist, lässt sich sicher nicht feststellen, DAS steht aber auch nicht zur Debatte.
2. Wikileaks sollte, bevor sie die Dokumente veröffentlicht diese verifizieren und kritisch betrachten, was passieren kann falls doch eine Fälschung drunter ist, ist kaum zu erahnen, vor allem weil bestimmte naive Lemminge alles glauben ohne es zu hinterfragen.
3. Würde es manchen gut tuen, sich nicht nur an den Dokumenten aufzugeilen (Entschuldigt diese Wortwahl, aber bei Scully1234 hab ich das Gefühl, dass sie ganz gut passt.) sondern sich entsprechend mit der Materie zu beschäftigen und mal die Zusammenhänge zu erkennen. Denn nur die "Unterlagen" sind etwas wenig, wenn man nicht die Zusammenhänge kennt.
Alles weitere erspare ich mir hier mit dir, da du es vermutlich nicht verstehen wirst. Nur ein kleiner Tipp am Rande, bitte studiere niemals Geschichte oder Journalismus oder Politikwissenschaften und schon gar nicht Jura, denn so jemanden wie dich in einem dieser Berufe ist schlimmer als jeder Bild-Journalist, der ebenfalls alle Fakten veröffentlicht, egal ob sie falsch oder richtig sind und haltlose Anschuldigungen ausstellt.
-- edit --
Ach ja, du brauchst dir gar nicht die Mühe machen diesen Beitrag zu melden, dass habe ich schon selbst getan, rein aus Vorsorge, keine Lust mich dann noch damit rumzuschlagen.