Welche seit Jahren maßgeblich aus den Reihen der Linken besteht. Ach ne, doch nicht.Syrato schrieb:Naja, der Verfassungsschutz wird von der Regierung geleitet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche seit Jahren maßgeblich aus den Reihen der Linken besteht. Ach ne, doch nicht.Syrato schrieb:Naja, der Verfassungsschutz wird von der Regierung geleitet.
Die Paketankündigung per E-Mail ist schon praktisch das fand ich bei DHL Amazon z.B. sinnvoll.Piecemaker schrieb:Menschen werden sich bald nur noch per KI unterhalten ...
Morgens im Bad legst du dein Smartphone neben das Waschbecken und es geht los.
Guten Morgen Frank, hier alles wichtige auf einen Blick:
Frank: "Sage meiner Freundin das ich wegen Arbeitsstress nicht vorbeikommen konnte und schreib meinem Arbeitgeber ein Danke. Achja und frag meinem Nachbarn ob er das Amazon Paket entgegen nehmen kann, ich will nachher noch einkaufen gehen."
- Dein Amazon Paket kommt heute um 17 Uhr.
- Du hast 4 wichtige Mails. Unter anderem hat dein Arbeitgeber deinen Urlaub genehmigt.
- Weiterhin hast du 2 WhatsApp Nachrichten bekommen.
- Dein Trainer hat per WhatsApp den Judo Kurs heute um 20 Uhr abgesagt, da er krank ist.
- Deine Freundin hat dir eine 7 minütige Voice Nachricht geschicht, sie ist enttäuscht das du gestern nicht vorbeigekommen ist, du wolltest ihr eine Lampe anbringen. Soll ich ihr eine Entschuldigung schreiben?
KI: Alles klar, ist erledigt.
...
KI: Dein Nachbar lässt ausrichten das er da ist und das Paket gerne entgegen nimmt. Er fragt ob du heute Abend auf ein Bier rum kommst.
Frank: Sag meinem Nachbar das ich um 20 Uhr rum komme.
KI: Erledigt, er freut sich.
...
KI: Deine Freundin fragt in einer 30 sekündigen Voice Nachricht, ob du heute denn vorbei kommst.
Frank: Sag ihr ich komme morgen ganz sicher rum, heute habe ich um 20 Uhr Judo und das geht bis 22 Uhr, da wird es leider zu spät.
KI: Erledigt.
Witzig: wenn man in deinem Post "links" durch "rechts" ersetzt, ändert sich nichts an seiner AussageAmiga500 schrieb:das was sich heute Links nennt
Den Text habe ich erneut komplett durchgelesen und tatsächlich nichts dergleichen entdeckt, wohl aber in darin verlinkten Texten. Von daher erstmal Entwarnung.Fighter1993 schrieb:Warum ist das politisch links?
Vielleicht hab ich es auch einfach noch nicht gefunden?
Ford_Prefekt schrieb:Deutschland darf kein Einwanderungsland werden.
Wir können nicht die ganze Welt nach Deutschland holen.
Wir können nicht die sozialen Probleme der ganzen Welt importieren.
Wenn wir allen, die zu uns kommen wollen, die Türen öffnen, dann werden wir unser Land nicht wiedererkennen.
Wer hier leben will, muß sich anpassen – an unsere Sprache, unsere Gesetze und unsere Lebensweise.
Der Staat muß bestimmen, wer zu uns kommt – nicht der Zufall oder die Schleuser.
Leider hört man das von SPD,Grünen (politische Mitte) nicht.MaverickM schrieb:Nein, das ist nicht richtig. Das meiste von diesen Aussagen findest Du in der politischen Mitte. Und das ist auch gut so. Weder das eine, noch das andere Extrem ist richtig, meiner bescheidenen Meinung nach.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Darum hat Wagenknecht Ihre neue Partei gegründet.Amiga500 schrieb:Ich war selbst mal Links , aber das was sich heute Links nennt ist es nicht..es ist totalitär,extremistisch und völlig Realitätsfern.
Nichts aber auch wirklich nichts wird akzeptiert was anderer Meinung als die Linke Blase ist. Da verabschiedet man sich lieber ganz schnell von Links.... Da sage selbst ich ..das wir ganz schnell wieder Konservative Politik brauchen.
Komme aus einer einst traditionellen SPD Wähler Familie ..da wählt heut keiner mehr die SPD!!!
Ich wohne seit über 4 Jahrzehnten in Dbg. Du laberst Blödsinn.Christian1976B schrieb:Frag doch mal die Leute in Duisburg oder Essen, nur noch Verwahrlosung, Drogen und Dreck.
Und dann muss man hier von @Syrato lesen, dass die AFD so schlimm wie Die Linke ist.Alesis schrieb:Ich kenne nicht folgende Aussagen von der CDU.
Der wurde vor gar nicht so langer Zeit von einem Hans Georg Maaßen geleitet. Willst du mir sagen, dass sich eine Behörde so schnell ändert?Syrato schrieb:Naja, der Verfassungsschutz wird von der Regierung geleitet.
Komisch das die AFD die ja so frauenfeindlich und homophob ist,eine weibliche Parteivorsitzende hat welche sich offen zu Ihrer Homosexualität bekennt - finde den Fehler ?!Alesis schrieb:"Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
Und die ist bei Wahlen zum Glück da, wo sie hingehört.Christian1976B schrieb:Darum hat Wagenknecht Ihre neue Partei gegründet.
Links - aber nicht "gegen das eigene Volk".
S.Kara schrieb:Die haben auch nicht unendlich viele IPs, das würde da schon helfen.
Wenn man ein geeignetes Maß findet wird kein Mensch etwas merken. Niemand ließt 100 Artikel pro Sekunde.
Wirklich ?Alphanerd schrieb:Ich wohne seit über 4 Jahrzehnten in Dbg. Du laberst Blödsinn.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe die noch nie auf einer Pride Demo gesehen. Oder sich dagegen auszusprechen, dass zum CSD keine pride flagge am BT gehisst wurde 🤷🏼♀️Christian1976B schrieb:ist,eine weibliche Parteivorsitzende hat welche sich offen zu Ihrer Homosexualität bekennt
Ich kenne die. Sehr ausgewogen. Duisburg besteht aus sehr vielen Stadtteilen und ja, einige haben schon seit meiner Kindheit ihrer Probleme. Trotzdem kann ich mich seit fast 5 Jahrzehnten überall und zu jeder Tages und Nachtzeit frei bewegen. Als blonder weißer Mann.Christian1976B schrieb:Dann ist die Spiegel Reportage auch Blödsinn ?![]()
Nein. Das ist falsch. Die Linke mag populistisch sein und gelegentlich an Realitätsverweigerung leiden, aber sie ist nicht menschenverachtend.Syrato schrieb:AfD hat mit Sicherheit Rechtsextreme in ihren Reihen, aber die AfD ist genauso schlimm wie Die Linke.
Muss man immer auf irgendwelche Demos gehen ? Kann man nicht einfach sein Leben so leben ?Alphanerd schrieb:noch nie auf einer Pride Demo gesehen. Oder sich dagegen auszusprechen, dass zum CSD keine pride flagge am BT gehisst wurde 🤷🏼♀️
Reiche "erschießen" wollen,ist nicht menschenverachtend ?Kaufmannsladen schrieb:Nein. Das ist falsch. Die Linke mag populistisch sein und gelegentlich an Realitätsverweigerung leiden, aber sie ist nicht menschenverachtend.
Haben die so eine Reichweite wie Kopftuchmädchen Messermänner Weidel?Christian1976B schrieb:Ich kenne viele Homosexuelle die NICHT auf Pride Demos gehen und auch nicht mit einer Regenbogenflagge herumlaufen.
Das ist also alles, was dir zu den ganzen menschenverachtenden Aussagen einfällt. Ernst Röhm war für Hilter zu Beginn wichtig. Später dann nicht mehr. Heute ist eine Alice Weidel ein Zugpferd. Um es mit den Worten von Petr Bystron zu schreiben. Die kann man dann immer noch entsorgen.Christian1976B schrieb:Komisch das die AFD die ja so frauenfeindlich und homophob ist,eine weibliche Parteivorsitzende hat
Stimmt, nur eine komplette Partei hat das jahrelang schon durchgezogen. Und das waren die Linken, die an der Grenze Leute erschossen haben.bensen schrieb:Wie, an der Grenze auf Migranten schießen zu wollen (Frauen und Kinder eingeschlossen) ist rechtsextrem?
Aber sind ja nur einzelne Personen und nicht alle in der Partei...
Warum sollte Sie ?Alphanerd schrieb:dafür eingesetzt, dass zum CSD die prideflagge wie üblich gehisst wird?
Du kennst den Unterschied zwischen einem öffentlichen repräsentativen Gebäude wie dem BT und deinem und meinem Fenster? Ich hisse auch keine.Christian1976B schrieb:Soll doch jeder so machen wie er/sie/es möchte,oder ist man schon "verdächtig" wenn man keine prideflagge aus dem Fenster hängt ?
Nix verstehen und dann mit Polemik reagieren kannst du gut. Wieso wundert mich das nicht? Auch habe ich dich in keine Ecke gestellt.Christian1976B schrieb:In welcher woken dystopischen Zeit leben wir eigentlich wo jeder der sich nicht eindeutig "bekennt" in eine bestimmte (meist rechte) Ecke gestellt wird![]()
Was hat dies jetzt damit zu tun? Wenn der "Boss" wechselt und etwas möchte, dann machst du es oder goidbye. Ich bin kein AfD Fan, denn 99% der Politiker/innen sind Narzissten, egal ob Links oder Rechts!Alphanerd schrieb:Der wurde vor gar nicht so langer Zeit von einem Hans Georg Maaßen geleitet. Willst du mir sagen, dass sich eine Behörde so schnell ändert?
Naja, anscheinend nicht von allen in der Partei.Christian1976B schrieb:Komisch das die AFD die ja so frauenfeindlich und homophob ist,eine weibliche Parteivorsitzende hat welche sich offen zu I