Christian1976B schrieb:
Ich finde die AfD ist das, was früher mal die CDU war…
Ich kenne nicht folgende Aussagen von der CDU.
„Dass er (Breivik) ein Mörder war, beweist ja nicht, dass er politisch falsch lag.“ - Kai Borrmann, AfD
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD
"Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte" - Dubravko Mandic, AfD
"Ich bin das freundliche Gesicht des NS" - Matthias Helferich, AfD
"Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber wir alle wissen natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt." - Björn Höcke, AfD
"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD" - Christian Lüth, AfD
"... vor allem klingt das so, als ob es in Deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen..."
"Ja, dann ginge es der AfD besser, wir können die später immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen oder wie Du willst. Mir egal!" Christian Lüth, AfD
"Wenn wir morgen in einer Regierungsverantwortung sind, dann müssen wir diesen Parteienstaat abschaffen" - Lars Hünich, AfD
..."„Wir brauchen keine Parteien, die von dem Staat bezahlt werden, den sie eigentlich kontrollieren und lenken sollen“
Landtagsabgeordneter der AfD in Brandenburg am 18.01.2024 beim AfD-Bürgertreff in Falkensee. Björn Höcke stand direkt daneben.
"Wenn mich in der Nachbarschaft ein N... (…) anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank.“ - Andreas Winhart, AfD
"Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel.“ - Nicolaus Fest, AfD
"Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ – Hans-Thomas Tillschneider, AfD
"Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
"Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf
“Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!“ – Marcel Grauf, AfD-Mitarbeiter
"Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!“ – Marcel Grauf, AfD-Mitarbeiter.
"Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ – Petr Bystron, AfD (zur SPD-Bundestagsabgeordneten Aydan Özoğuz)
"Und warum ist er ein Quotenn...? Ja, mein Gott, das ist keine Beleidigung Obamas.“ – Dubravko Mandic, AfD
"Na heult doch, ihr N....“, Kai Borrmann, AfD (zu einer schwarzen Journalistin, der er zusätzlich in den Arm gebissen hat und daraufhin verurteilt wurde)
"Dem kleinen Halbn... scheint einfach zu wenig Beachtung geschenkt worden zu sein.“ – Jens Maier, AfD-Bundestagsabgeordneter. (zu Noah Becker, Sohn von Boris Becker)
"Ich wünsche mir Migration bis zum Volkstod" Sebastian Striegel, AfD
"Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
"Moderner Feminismus bedeutet, sich als Frau gehen lassen zu können, aber trotzdem gefxxxx werden zu wollen.“ – Dubravko Mandic, AfD
"Unser ambitioniertes Fernziel ist es, dass die Deutschen irgendwann AfD und nicht ARD schauen." (Alice Weidel)