News Wikimedia verklagt NSA und US-Justizministerium

Naja. Die NSA will uns jetzt mal ernsthaft nichts böses. Mir macht die Überwachung nichts, ich wäre gerne Angestellter bei denen hab allerdings leider nichts mit dem Berufsfeld zu tuen. Auch eine Welt wie "1984" erachte ich als erstrebenswert. Also von daher NSA und Co. Go Go Go :)
 
Glaube nicht das da viel "gehen" wird. Die Anklageschrift und die Punkte klingen wirklich sehr plausibel, alles schick, aber die NSA hat doch schon längst die Ringe geschmiedet und an die Präsidenten verteilt.
Und da hocke alte Säcke mit ner festgefahrenen Meinung und einem Ego größer als die Sonne.
 
Wenn das wirklich keine Augenwischerei ist, dann habe ich großen Respekt vor der Foundation!
Mal sehen ob ich denen nicht vielleicht etwas spende. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Gruß
jacks
 
ZotaC.T schrieb:
Naja. Die NSA will uns jetzt mal ernsthaft nichts böses. Mir macht die Überwachung nichts, ich wäre gerne Angestellter bei denen hab allerdings leider nichts mit dem Berufsfeld zu tuen. Auch eine Welt wie "1984" erachte ich als erstrebenswert. Also von daher NSA und Co. Go Go Go :)

Na, denn lass dich doch anwerben, solch einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen.
 
Respekt für den Mut. Hut ab.Die Klage wird wahrscheinlich nichts bringen an den Methoden von der NSA. Aber es ist ein gutes Zeichen das nicht jeder einverstanden ist was die NSA treibt und sich versucht zu wehren.
 
Jeder Schritt in dieser Richtung ist gut. Und es ist bewundernswert. Ich hoffe nur, die Beteiligten werden nicht wie ein Robert B. Stinnett als Verschwörungstheoretiker abgetan. Das schöne ist, mit Wikimedia dürfte es etwas nicht so leicht angreifbares sein, weil es eine internationale Gruppe ist.
Wo kann man spenden? Wie bei Wikipedia im Allgemeinen?

syntax868 schrieb:
Ich drücke die Daumen.
Aber einem kann sich die NSA sicher sein: egal welche Urteile gefällt werden, die Grenzenlose Unterstützung von Deutschland und der lieben Frau Merkel haben sie dennoch :o
Dank Menschen wie Dir meinst Du, die nur nörgeln aber nichts machen? In meinem persönlichem Bekanntenkreis, nein, im Freundeskreis ist keiner, der so handelt wie Du behauptest. Und das sind weitestgehend Menschen in Deutschland. Das fängt an mit Kreuzen bei Wahlen an anderen Stellen als herkömmlich, und vor allem nicht so miesepetrig jegliche Diskussion im Keim ersticken wie Du es tust. Im ernst, wie soll man jemanden überzeugen zu handeln, wenn Du von Beginn an die Handlung im Keim niedermachst? Und ganz allgemein, warum verallgemeinerst Du? Nett gesagt ist das Diffamierung einer Bevölkerungsgruppe, hart gesagt, naja, tausche die Gruppe durch eine andere aus und Du bemerkst es.
 
Forum-Fraggle schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt
Und Du weist ganz genau, an welcher Stelle ich mein Kreuz setze? ;)

Aber schöner Stichpunkt, wenn ich mir so die Mehrheit anschaue, die unsere Regierung demokratisch wählt, scheint doch ein erheblicher Teil des Volkes hinter Frau Merkel, De Maiziere und wie die Ideen-Schmieder noch so alle heisen, zu stehen.

Und zeige mir doch bitte mal die Diskussion, welche ich im Keim erstickt habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben