News Wildfire S, Desire S und Incredible S ausprobiert

die qualität der displays ist echt ... wow !
 
wie heißts doch gleich?! :D
 
Mir gefallen die HTC-Geräte generell sehr gut ... da bin ich ja mal auf ausführliche Tests gespannt. Ich schwärme ja schon länger von einem Smartphone, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was ;-)
 
Tolles Video, so schön nichtssagend. Ich hätt gern meinen Traffic zurück.
 
Also ehrlich? Man gibt es so was noch wie Vorbereitung? Dachte Boris Becker spricht hier? Äh Äh Äh.

So was soll Profi sein? Armes Deutschland….
 
Nichts neues....ich finde die Geräte wenig innovativ. Zu ähnlich zu den Geräten, die es schon von HTC gibt.
Sicherlich für die interessant, die noch kein Smartphone in dieser Form haben, doch die User von einem Wildfire, Desire oder Desire HD müssen sich so immerhin nicht ärgern. Ein großes Update ist das meiner Meinung nämlich nicht.
 
ein desire/desire s wird's wohl dieses jahr. (def. kein desire hd)
eine neuauflage des legend hätte mir persönlich sehr gut gefallen!
 
@vitel09, d00d
Sich über den Beitrag beschweren aber mit solchen posts das Forum zumüllen.

Ich fand das video gut da ich die Appaufteilung noch nicht kannte. Das Desire S hat gegenüber dem Vorgänger allerdings keine wirklichen Neuerungen. Das neue Wildfire ist super da das Display nicht mehr ganz so verpixelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
süß das Hintergrund gelabber :lol:

Vielleicht sollten sie mal was an der Akku leistung drehen wo man Energie sparen kann usw... anstatt immer neue Geräte auf Markt zu schmeißen.

Außerdem ist der Androit Market immer noch der letzte Mißt Lahm und unübersichtlich :freak:

Frage die man sich stellen mus braucht der Mensch so Quark Größer mehr spieler reihen

Das desire HD ist ein beispiel was man nicht braucht :o
 
leider wurden beim desire s die vom desire bekannten hardwaretasten wegrationiert. ich bin froh das mein desire die noch hat. und bevor die versuchen produkte auf den markt zu werfen die zu bestehenden kaum einen mehrwert bieten sollten sie die versprechungen über updates einhalten. (zb die aktualisierte sense oberfläche fürs desire)
 
edeltoaster schrieb:
ein desire/desire s wird's wohl dieses jahr. (def. kein desire hd)
Doch dieses Jahr schon, aber erst im Herbst/Winter.
Es gibt sogar schon Infos zu dem Gerät, aber das dauert leider noch. (HTC Pyramid)
 
Langweilig, HTC war mal Marktführer...der neue Leader heisst Samsung, ihr könnt über die Qualität der Gehäuse sagen was ihr wollt (ich stehe total auf das daraus resultierende Gewicht) aber da steckt Power drin.

Nur mal Galaxy S II gegen die HTCs:
- Dualcore Orion CPU (die Snapdragon sind nur schon ca. 20% langsamer als der alte Hummingbird)
- GPUs von denen HTC nur träumt
- Angenehme Akkulaufzeiten
- SuperAMOLED (Plus)
- 8.5 mm
- Fliegengewicht

Galaxy S, Nexus S und Galaxy S II lassen HTC da stehen wie Technologie von 2009...
 
@playcom

Ich finde auch, dass wenig gegangen ist.
Ich habe ein HDt HD2, das mittlerweile über 1 jahr alt ist und immer noch nicht viel hinter diesen herhinkt. Ich habe sogar Android 2.2 draufgespielt.

Aber das Desire HD finde ich das beste, was sie haben, leistung satt und ein anständiges Display..! 4.3'' ist einfach perfekt :)
 
bu.llet schrieb:
Wieviele Taiwanesen sprechen denn im Alltag Deutsch und sagen ständig "Ich bin Taiwaner"?

Mehr als du je in deinem Leben getroffen hast...
Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast, einfach mal stfu.

Taiwaner
und nicht Taiwanesen
Taiwanisch und nicht taiwanesisch

Auch wenn es im Englischen taiwanese heißt, bedeutet es nicht dass es auf Deutsch auch Taiwanese heißt!
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich super mit den kurzen Videovorstellungen. Erspart so manchem faulen Leser wie mir das Lesen.
Aber bitte nicht mehr so viele "ähm", "ehm" und "hmm"s
 
Ich weiß, dass ist verdammt offtopic, aber gäbe es vielleicht die Möglichkeit, die Werbeeinblendungen vor den Videos für registrierte Nutzer auf 3 bis 5 pro Woche zu reduzieren? Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 20 Mal Gerard Butler auf Computerbase gesehen, da hat man irgendwann keine Lust mehr, die Videos überhaupt zu starten...
 
Zurück
Oben