News Wildfire S, Desire S und Incredible S ausprobiert

bu.llet schrieb:
sebastian1 schrieb:
@vitel09, d00d
Sich über den Beitrag beschweren aber mit solchen posts das Forum zumüllen.

Ich fand das video gut da ich die Appaufteilung noch nicht kannte. Das Desire S hat gegenüber dem Vorgänger allerdings keine wirklichen Neuerungen. Das neue Wildfire ist super da das Display nicht mehr ganz so verpixelt ist.

Sorry, aber d00d und vitel09 haben einfach Recht.

Mit "ausprobiert" hat das überhaupt nichts zu tun, was den Artikel in anbetracht der bereits veröffentlichten Meldung völlig sinnfrei macht.
Ausser der Appaufteilung (die ab android 2.3 wohl Standard ist) und vielen "Ääähh..."s gibt es hier nichts zu sehen. Die Handys ein mal hochheben und deren Namen sagen (oder vergessen) ist von meiner Defintion von "ausprobiert" meilenweit entfernt.

Komisches Video ^^

Die Überschrift soll wohl externe Klicks generieren und dann immer dieser 30sek Werbespot der gefühlt länger ist wie das nennen wir es mal "Hands on extra light" Video.

Zu den Handys kann man nicht viel sagen weil man ja fast nix sieht über was man was sagen könnte.

playcom schrieb:
Frage die man sich stellen mus braucht der Mensch so Quark Größer mehr spieler reihen

....und jetzt bitte noch mal auf Deutsch! :freak:

playcom schrieb:
Das desire HD ist ein beispiel was man nicht braucht :eek:

Was braucht man nicht? Ich denke, nicht wenige Android-User haben ein DHD!

hm ich weiß net wieso aber ich kann die ganzen videos hier auf cb nur mit chrome direkt gucken, bei firefox tut sich nüschts :(

wenn euch die videos nicht passen, fahrt eben selber hin und guckt euch die geräte kurz an... gestern am mosern das gar nichts gesagt wird in den videos, dann wird kurz was gesagt und dann isses auch falsch... wie gesagt armes deutschland, nur am meckern...

Zuletzt bearbeitet:
also ich will dann auch erstmal noch etwas kritik los werden. wie gesagt nerft diese, zum einen penetrante und zum anderen zu lange werbung. und es hätte wirklich etwas mehr inhalt im video sein können. vll. nochmal etwas tiefer in die geräte reingehen und nochmal unterschiede zu den aktuellen zeigen.

für alle die sich für den HTC Flyer interessieren hier nen schönes Video:

http://www.androidpit.de/de/android/blog/394208/MWC-Exklusives-Hands-On-Video-vom-HTC-Flyer

http://www.androidpit.de/de/android/blog/394207/MWC-Hands-On-Videos-vom-HTC-Flyer-7-Android-Tablet

irgendwie scheint man also doch an das Dingen ran zu kommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
SEBASTIAN 1

Das einzige was mir zu dir einfällt?

Ähm:_)?

Schon wenn dein Wissen, durch solch wunderbare Videos bereichert wird?

Gruß

ööööhm äähhhh ääähhh

Sowas habe ich mir auch gedacht bei den Handys. Scheint wohl nichts Neues darüber zu berichten zu sein :P

@jurrasstoil

Habe zurzeit Android 2.3.2 und die Aufteilung ist leider nicht standardmäßig.

chr!s87 schrieb:

Stimmt für 499 EUR.

Was meint ihr wie lange man warten muss bis der Preis unter 400 EUR fällt? Das alte Desire gibt es derzeit ab 390 EUR.

Ein Smartphone soll her aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Defy, Desire oder Nexus One. Am Defy gefällt mir der Preis, Technik, nur der geschlossene Bootloader, der Custom Roms verhindert, stört. Beim Rest stört der Preis.^^

Also ich besitzt jetzt seit 12 Monaten das HTC HD2 und konnte danke XDA mein Windows 6.5 gegen ein Android 2.1 oder 2.2 oder 2.3 bereits erfolgreich austauschen. Seit wenigen Tagen geht sogar erfolgreich die Installation von Windows Phone 7 ...

Von der Präsentation hatte ich mir eigentlich einen würdigen Nachfolger erhofft, vorallem in hinsicht auf einen leistungsstärkeren Akku.

Ich wurde gänzlich entäuscht ... hier konnte Samsung meine Sympathie einfangen ...

Also ich weiß ja nicht was euch so wichtig ist, aber mir ist eine ausgereifte Software wichtiger als irgendein DualCore den die Welt (noch) nicht braucht. Und genau dies bietet mir HTC und nicht Samsung.

Nur blöd, wenn ein Handy wie das Desire S zwar technisch deutlich weniger bietet (Singlecore CPU, kein HDMI, ...) aber genauso viel kostet wie z.B. ein LG P990 der neuen Generation.

Da müssen sich die Preise schon deutlich anpassen, damit das Desire S attraktiv bleibt/wird.

Mit Firefox und Opera kommt bei mir nur der Ton und das Bild im Video bleibt schwarz. Die Werbung davor geht allerdings :D

mfg Jojo

Ich hoffe, da kommt noch mehr, denn ich vermisse doch Berichte von anderen Herstellern wie z.B. ZTE

p.s. da ich relativ viel Kontakt mit "Taiwanern" habe ... sie bezeichnen sich selbst als Chinesen von der Insel Formosa ;-)

playcom schrieb:
Das desire HD ist ein beispiel was man nicht braucht :eek:

Also gerade das Desire HD hat einige Vorteile. Größter bleibt wohl das 4,3" große Display.

@s4pph1r3
Naja Profis würde ich die nicht nennen. Viele wichtige Infos lassen die außen vor und zeigen meist nicht so wichtige Sachen und das 50 Minuten lang^^

@Topic:
Naja Samsung macht zwar einwandfreie Geräte, aber ich finde HTC Sense als GUI sehr gut und das wär für mich persönlich ein Grund zu HTC zu greifen. Updates bringen alle Hersteller bis auf Google recht selten und deutlich später. Würde mir dennoch wünschen, dass man dran arbeitet.

Das Video ist in der Tat recht kurz, man sieht lediglich die Geräte, von ausprobieren kann keine Rede sein.
Und Werbung ist wirklich nervig, vor allem wenn man die schon angeschaut hat und dann die Seite nochmal laden muss oder ähnliches, diese nochmal anschauen muss, ist nicht schön.

Das Problem ist wohl definitiv Qualcomm. HTC ist eine Partnerschaft mit Qualcomm eingegangen, aber laut deren Ankündigung werden ihre DualCores erst Ende 2011 oder Anfang 2012 in Geräten verbaut. Da verpasst aber HTC ziemlich was wenn sie an Qualcomm festhalten. Da kann man nur hoffen, dass Qualcomm noch etwas dazwischen schieben kann.

@B52er

Keiner der jüngeren Generation (so ca. bis 25-27) würde sich als Chinese bezeichnen...
Ich weiß nicht mit welchen Taiwanern du zu tun, aber die die ich in Deutschland und auf der Insel kennengelernt habe, sehen sich als Taiwaner mit einem ganz neuen Selbstbewußtsein für die ganze Insel.
Sie sind stolz Taiwaner zu sein und nicht Chinesen von Taiwan... :lol:

Übrigens es ist gut möglich, dass du vorwiegend mit Taiwanern zu tun deren Vorfahren nach 1949 auf die Insel gekommen sind. Und apropos, niemand aus dem Süden der Insel (Ab Chiyai bis nach Kaohsiung) würde sich als Chinese bezeichnen.... Die sind dort sehr pro-Taiwan.

Übrigens ein geschäftlicher Kontakt ist schon was ganz anderes als privater freundschaftlicher Kontakt, im Business verzeiht man doch gerne den einen oder anderen Ausrutscher und lässt sich sogar als Chinese aus Taiwan bezeichnen. (wenns ums Geschäft geht ;) )

Aber wenigstens einer der weiß wie es richtig geschrieben wird... :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
bluefisch200 schrieb:
[...]

Nur mal Galaxy S II gegen die HTCs:
- Dualcore Orion CPU (die Snapdragon sind nur schon ca. 20% langsamer als der alte Hummingbird)
- GPUs von denen HTC nur träumt
[...]

Galaxy S, Nexus S und Galaxy S II lassen HTC da stehen wie Technologie von 2009...

Bitte keinen Müll verbreiten!

Klar, das Desire S kann hardwaretechnisch nicht zur neuen Generation gezählt werden und enttäuscht dadurch, HTC einen Technologiestand von 2009 zu unterstellen ist absurd. Die neuen Snapdragons, welche im Desire Z, HD und S verbaut sind (MSM7230, MSM8255), sind nicht nur dem alten Snapdragon deutlich überlegen, sondern auch dem Galaxy S, dem Nexus One 2.2+ und mindestens gleichauf mit dem Nexus S.

Zurück
Oben