bttn schrieb:
Vielleicht missversteht man mich auch. Spielt keine Rolle. Bisher kenne ich nur Kontent bis Level 7 und Kastenzonen. UND die damit verbundenen Ladebalken. Wie gesagt, der Comiclook ist ok und zweckmäßig. Das passt. Allerdings "möchte man" bei der einfachen Optik einfach ein bedingungsloses flüssiges Gameplay und das Gefühl einer Weitsicht haben. Bisher ging das noch nicht. Aber der nächste Patch soll ja alles umkrempeln. Ich bin gespannt

Aktuell ist mein System einfach zu low, als dass ichs wirklich spielen könnte. Das muss ich ehrlich sagen.
Also mit dem Post hast du dich wohl jetzt wirklich selber ins Aus befördert. Level 7? Das heißt du hast das Tutorial nie verlassen oder nur ganz kurz. Denn mit LvL 7 bzw. 8 verläßt man das Tutorial und kommt erst dann auf den Planeten... du hast also Null Plan wovon du da redest, willst aber mitreden. Gleichzeitig läßt du aber die Informationen, die Leute dir geben die bereits LvL 40+ in Wildstar sind, nicht gelten oder stellst diese in Frage..... SEHR komisch dieses Verhalten.
Nochmal extra für dich:
Es gibt 3 Kontinente in Wildstar. Jeder Kontinent besteht aus mindestens 6-7 Zonen. Innerhalb der einzelnen Kontinenten kannst du dich ohne jegliche Ladebildschirme bewegen.
Einzige Ausnahmen: Du betrittst einen Teleporter zu einem entfernten Dungeon, teleportierst dich in den Weltraum auf einen Asteoriden oder eine Raumstation oder teleportierst dich auf einen der anderen beiden Kontinente.
Und klar kann man sich wünschen, dass ein Spiel besser läuft. Aber man darf auch nicht einfach igorieren, dass:
a) MMOs immer eine höhere Hardwareanforderung an CPU und GPU haben
b) das Spiel eine enorm hohe Detaildichte hat
c) die Sichtweite allgemein und für Objekte für ein MMO sehr hoch ist
d) die Texturen, obwohl Handgemalt, eine hohe Auflösung für ein MMO haben
Das alles für sich alleine gesehen rechtfertigt die Hardwareanforderungen nicht. Aber das alles zusammen dann eben doch
P.S. Ich habe auch einen i5 2500k @ 4.3GHz und eine GTX 670 und Wildstar lief in 1680x1050 mit Rendertarget 1,5 und maximalen Details mit 50-80fps während des Questens.
In Städten oder im PvP (wo alle MMOs Performanceprobleme haben) waren es dann noch 30-40fps.