bttn
Admiral
flaminghomer schrieb:Wie oft muss hier eigentlich noch darauf hingewiesen werden, dass die Optimierung noch nicht ansatzweise abgeschlossen ist? Abgesehen davon laufen in der Beta Monitoring-Tools etc. im Hintergrund, die auch Performance kosten, aber den Entwicklern Hinweise liefern, wo Verbesserungsbedarf besteht.
Vermutlich ist das so, aber bitte schaut doch mal über die rosarote Brille hinweg. Nicht mal 2 Monate bis zum Release und da sollen die Entwickler Wunder vollbringen? Bei allem Respekt- DAS ist einfach naiv! Rückblickend sind so viele MMOs an der Performance gestorben. Daran ging ein Warhammer kaputt, ein Aion mit 3 FPS im Abyss bei Gildenraids, ebenso erstarb Swtor mit 10FPS auf Illum und die Liste endet nicht. Alles MMOs, die auch Monate -nach- dem Release keine Flügel bekommen haben und inzwischen tot bzw. als f2p Krüppel noch ein paar mal nach Luft schnappen.
Halbwissen IST, wenn jemand herumposaunt, dass Spiel sei generell nicht optimiert und dies würde jetzt erst passieren. Das ist grundauf falsch. Die Engine steht. Das tut sie seit Jahren bereits. Finetuning macht jeder Entwickler, aber bitte gaukelt doch den Usern nicht vor, dass hier und jetzt der Heilige Gral programmiert wird. Ein paar Wochen vor dem Presswerk. Das ist Quatsch. Wunschdenken. Nirgendwo wurde in einem Interview gesagt, dass "Monitoringtools" laufen, welche Leistung saugen, wie ein Porsche. Wenn ja, bitte Quellen...
Doch, das Setting gefällt, die Ideen auch, aber ich möchte ein breiteren Eindruck von all denen, die vielleicht nur Budgetrechner zuhause haben. Der Punkt ist noch immer der, der Mainstream hat keine oc´ed CPU im Rechner sondern 500€ Kisten. Was nicht gefällt und ich als äusserst fragwürdig sehe, ist die schlechte Leistung. Und die muss halt im gleichen Maß punkten, wenn der Titel im PvP Fuß fassen soll. Zum Glück darf hier jeder seine Meinung wiederspiegeln. Das ist das schöne an einem Forum
Grafikvergleich low-ultra
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-23...mehr-im-interaktiven-Grafikvergleich-1103439/
Mein System mit einer 770Gtx liefert leider auch nur ~10FPS im 20er BG, auf low. :/
Zuletzt bearbeitet: