• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wildstar Beta Key

pstar1988

Banned
Hallo, vielleicht kann man den Thread hier nutzen, nach Wildstar Beta Keys zu fragen. Einige Spieler mögen vielleicht noch ein paar übrig haben, andere, wie ich, kommen praktisch nicht an keys und warten seit ewigkeiten auf eine email vom beta team.

also wenn jemand noch einen key übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er ihn mir schickt. würde gern noch reinschnuppern vor release.

mfg pstar

Ich glaube damit wirst du keinen Erfolg mehr haben:

Nach Sonntag, dem 16. März 2014, werden alle Tester von der Closed Beta entfernt. Es gibt keine Ausnahmen!

Am Mittwoch, dem 19. März 2014, startet die PreOrder und jeder der das Spiel vorbestellt bekommt wieder einen aktiven Betaaccount. Doch dieser gilt nur für die speziellen Betawochenenden, die bis zum Release stattfinden:

Freitag, 21. März, 15:00 Uhr MEZ, bis Montag, 24. März, 7:59 Uhr MEZ
Freitag, 4. April, 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, 7. April, 8:59 Uhr MESZ
Freitag, 18. April, 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, 21. April, 8:59 Uhr MESZ
Freitag, 2. Mai, 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, 5. Mai, 8:59 Uhr MESZ

Alle Winter Beta Teilnehmer, die einen Charakter über Level 32 hatten, können ohen das Spiel vorzubestellen ebenfalls an den vier Betawochenenden spielen. Um die PreOrder - Boni zu erhalten, müssen sie das Spiel aber natürlich kaufen.

Quelle: http://www.wildstar-arkship.de/news/ende-der-beta-naht-alle-informationen-und-daten/8543/

Es ist zwar nur ein schwacher Trost aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die NDA komplett gefallen und es gibt eine Schwemme an neuen Videos zu dem Spiel.

Zurück
Oben