• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Will bei AoM den Computer im titan Modus besiegen. Gibt es dazu Strategien?

Future

Cadet 2nd Year
Hallo, ich möchte den Computer im titan Modus bei "Age of Mythology" gewinnen. Aber wie gewinne ich diesen Computergegner, der so schwer zu besiegen ist? Gibt es da welche Strategien? Cheats will ich nicht benutzten.

Ich erstelle immer erst 20 Arbeiter und dann hab ich schon verloren, weil der Computer schon mit Mythischen Einheiten angreift. Wie mache ich es richtig? Und welcher Gott ist am besten? Oder sind alle gleich gut? Mir gefällt Zeus am besten, aber ist er das auch?

Hallo, noch eine Frage: Wie kann ich diese Aufzeichnungen den anschauen?

du must die recorded games in den gleichnamigen ordner in aom verschieben.
dann im spiel in das menü erweitert wechseln und recored games auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich spiele selbsz AoM online auch

nimm mal hades und baue sofort einen tempel dann in die nächste stufe usw also nur 4 bauern am anfang bauen!!!!und dann direkt eine grosse festung bauen.

dann kannste dich auf den ersten angriff vom gegner rüsten mit bogenschützen,es empfiehlt sich immer eine gruppe von verschiedenen sorten zu haben.......

hoffe es hilft dir ,ansonsten nimm loki und bau gleich ne basis beim gegner auf mit helden

greetz darkman2k2(aka Masterpain or Darkman)

Zurück
Oben