Erstmal hallo
!!
ich bin neu hier !!
Aber will mich nich lange vorstellen komme gleich zur sache !!
ich habe mir provosorisch einen rechner zusammengebaut der relativ gut läuft !! kann damit alle aktuellen spiele spielen ( wenn manche auch nur auf minimum ) !! meine ahnung vom pc ist eher eingeschrenkt
!! ich wüsste gerne ob es da möglichkeiten gibt mehr rauszukitzeln aus dem gesamten momentanen rechner !! wenn jaa brauchte ich programme für erleichterte bedinung oder auch hilfe eines experten
!!! UND NEIN DIES IST KEIN FAKE
!! ich will nur das maximum aus meinem momentanen teilen rausholen denn im mom läuft alles serienmäßig ungetaktet !! leider habe ich auch nich unbedingt die möglichkeit viel reinzustecken geldmäßig da ich leider nich so viel zur verfügung habe kurz nach meinem abschluss o.O !! daher müssen die programme am besten bedinungsleicht und for free sein oder jemand müsste mir eine 1a erklärung geben
!!
ich habe im mom verbaut
Mainboard: Gygabyte ep45c-ds3r (die limited edition mit 2xddr3 stäckplätzen und 4xddr 2 zudem auch noch 2 pci-e steckplätze)
RAM: 2x2gb Geil drr3 dual
Cpu: intel core 2 quad q8200 ( 4x2,33 taktrate )
Grafikkarte: ati radeon HD 6450 force3D
MFG
Kill
ich bin neu hier !!
Aber will mich nich lange vorstellen komme gleich zur sache !!
ich habe mir provosorisch einen rechner zusammengebaut der relativ gut läuft !! kann damit alle aktuellen spiele spielen ( wenn manche auch nur auf minimum ) !! meine ahnung vom pc ist eher eingeschrenkt
ich habe im mom verbaut
Mainboard: Gygabyte ep45c-ds3r (die limited edition mit 2xddr3 stäckplätzen und 4xddr 2 zudem auch noch 2 pci-e steckplätze)
RAM: 2x2gb Geil drr3 dual
Cpu: intel core 2 quad q8200 ( 4x2,33 taktrate )
Grafikkarte: ati radeon HD 6450 force3D
MFG
Kill