• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Will mal was neues Spielen. :)

Wenn du Krieg und gute Grafik magst, dann Company of Heroes und die Addons. Dies ist ein Strategiespiel^^! Dann wäre da noch Far Cry2 was nach 10h sicher keinen Spass mer macht aber vorher total^^, Brothers in Arms Hells Highway, Cod 5, Age of empires III TWC TAD (Addons) (Strategie)und ich weis nicht mehr die ich gespielt habe und gut waren^^. Ah und noch einen realistischen Shooter, Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, die Grafik ist sehr gut, und es machte mir viel Spass, bis auf die letzte Mission^^, da bin ich immer wegen Mörsern und Scharschützen getötet worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir Fallout3 is echt geil und mit den Textur Mods sieht es noch geiler aus.

MfG

Wie siehts mit Company of Hereos + Addon (Opposing Fronts) aus? Hat einen eigtl. sehr ansprechenden Singleplayer (3 Kampanien) und auch der Online Multiplayer ist mit rund 3000 Spielern recht gut besucht. Also das wäre noch mein Tipp....

kann ich auch sehr empfehlen

kann ich auch sehr empfehlen

ja aber scheint wohl zu "alt" zu sein das Spiel. Wobei ich sagen muss, dass es durch DirectX10 Patch und co. noch recht gut aussieht und für ein Strategiespiel allemal ....

Ich würde dir auf jeden fall F.E.A.R. empfehlen (Gibts auch 1 Ad on und eine Stand alone Erweiterung)

Geile Action, Zeitlupenfunktion, welche sehr sehr geil ist und schön splatter^^

F.E.A.R 2 kommt auch in ein Paar Tagen raus aber Teil 1 lohnt sich trotzdem noch, Grafik find ich echt immer noch ganz ordendlich.

am besten bei youtube mal nach videos und trailer schauen.
Bilder sagen mehr als 1000 worte :P

Hab Mirrors Edge gerade gespielt...

Bin grad bei diesesm grünen Gebäude wo der Makker da ne Kugel im Kopp hat.

Die anderen hol ich mir auch noch.

@Sebbe86 - Hab heute mal reingeschaut bei nem Kumpel. Ist nicht mien Geschmack. ;)

Riesen Edit/// :)...Also ich habe Mirrors Edge raus, echt spitzen game ey. geile story, besonders das ende war voll spannend...öhhhm...AOE 3 hab ich die Demo mal gespielt, nicht schlecht. Aber überzeugt hat es mich nicht.

Fallout 3 ist jetzt dran. =)

Was kommt denn in naher zukunft raus mit guter grafik und story =)? Shooter/Strategie/action...Real

Zuletzt bearbeitet:
Du Grafik junkie :D
Versuchs mit CS 1.6 wird dich nicht mehr loslassen und dein Leben kaputt machen ;(

:D hahahah

hab mal css 3 jahre gespielt (jeden tag 1 stunde)...alle sagen das macht süchtig...nix von gemerkt...

war pro gamer =) das war vor ca. 2jahre :D

also welche spiele kommen in aher zukunft raus leute =) zocker meldet euch :D

naja bei source wird man eigentlich nicht süchtig, da wird man nach eine woche pro gamer, weil es so einfach ist.

1.6 ist schon viel geiler und kann wirklich süchtig machen.

kennst du den film Wanted (mit Angelina Jolie, 2008 im kino)
Da soll ein Spiel zum Film rauskommen.
Bestimmt geiles Gameplay mit Slowmo und kurven schießen :P

Meistens ja, aber eben nicht immer.
Verfilmungen zu Games wie Tomb Raider und Resident Evil find ich ziemlich geil.
Anderstrum kann ich nur sagen Goldeneye für N64 ist eine geniale umsetzung von Film zu Spiel.
Ist meist schon so dass die Filmumsetzungen vielleicht ganz net zum ein mal durchzocken sind. Aber dafür geb ich eben keine 50 Euro aus. (Hol mir solche games meistens aus der Videothek an ein bis zwei freien Tagen und zock den Singleplayer durch.

Edit: Video zu "Wanted": http://www.youtube.com/watch?v=Q1_2cYuCzpI&eurl=http://www.pcgames.de/aid,674801/Wanted-Weapons-of-Fate-Video-Entwickler-Trailer-in-HD-Qualitaet-mit-Spielszenen/PC/Video/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben