Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mein PC Aufrüsten brauche Hilfe
- Ersteller des Themas Firat__46
- Erstellungsdatum
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Dein Thread gehört bei Mainboards und CPUs: Kaufberatung und nicht bei Mainboard und CPUs
robleme mit Intel! Die Auflistung noch vorhandene Hardware, wäre auch vom Vorteil!
Dein Thread gehört bei Mainboards und CPUs: Kaufberatung und nicht bei Mainboard und CPUs

Kenny [CH]
Commodore
evt. neus Ram
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Genau, der hat zwar kein Board, keine CPU, braucht aber neues RAM.
Zitat von Almost:
Genau, der hat zwar kein Board, keine CPU, braucht aber neues RAM.

nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Sockel478 oder 775? Board? Speicher? Netzteil?
Zitat von Firat_46:
Sockel478 oder 775? Board? Speicher? Netzteil?
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Mit der Hardware kannst Du nicht wirklich was anfangen, ob es ein Core 2 Duo, oder Quad sein wird! Hier kannst Du dich mal umschauen: [FAQ] Der ideale Gaming-PC ! Mein Favorit, 600,- € Konfiguration!
Mit der Hardware kannst Du nicht wirklich was anfangen, ob es ein Core 2 Duo, oder Quad sein wird! Hier kannst Du dich mal umschauen: [FAQ] Der ideale Gaming-PC ! Mein Favorit, 600,- € Konfiguration!

nfszocker
Vice Admiral
Hi!

Du kannst es bei hardwareversand für 20,- € zusammenbauen lassen!Zitat von Firat_46:ist es leich alles zusammen zu bauen viel erfahren hab ich net damit

nfszocker
Vice Admiral
Hi!
So könnte es aussehen, für 60,- € mehr, gibt es die HD4870! Wenn Du nicht übertakten willst, reicht der Boxedkühler und 800-er Speicher, ansonsten würde ich Xigmatek HDT-S1283/EKL Groß Clockner und 1000-er von G.Skill nehmen!
So könnte es aussehen, für 60,- € mehr, gibt es die HD4870! Wenn Du nicht übertakten willst, reicht der Boxedkühler und 800-er Speicher, ansonsten würde ich Xigmatek HDT-S1283/EKL Groß Clockner und 1000-er von G.Skill nehmen!

Anhänge