Will mir ein pc kaufen aber hab kenne mich nicht so gut aus

Zmafmaster

Newbie
Hey Leute ich will mir ein gamer pc kaufen auf dem ich LOL ,CS Go und battlefield 3 bzw 4 auf hoher Grafik spielen kann. Wollte mir zuerst auf amazon einen für 700€ bestellen aber ein freund von mir meint das ein prebuild pc scheiße ist ... Stimmt das ? Und ich kenn nicht nicht aus wie man selber ein pc baut :/

Sie sind nicht immer "scheiße". Was sie aber immer sind, ist überteuert und meist auch qualitativ minderwertig.
Z.B. Alternate baut dir den PC nach Wunsch zusammen. Auch andere Händler machen dies.

Da stimm ich nur zu.

Wenn du nicht selbst zusammenbauen kannst dann bietet sich eine Hardwareversand.de Zusammenstellung an , dann bist du auch preislich wieder auf der sicheren Seite und kannst selbst bestimmen was drin ist.

Grundsätzlich kommt man meist besser weg, wenn man sich selbst was zusammenstellt. Entweder wird es günstiger oder entspricht den eigenen Anforderungen besser.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

hier kannst Du Dich kundig machen, für jedes Budget ist was dabei. Wie erwähnt: bei Hardwareversand werden die Teile für ein paar Euro extra auch zusammengebaut.

Als Anhaltspunkt: LoL / CS sind nicht zu anspruchsvoll, für Battlefield 4 in hohen Einstellungen sollte es aber schon ein i5 + R9 270X (oder besser) sein.

Für BF4 auf hohen Settings würden selbst ein i5 und ne R7 265 langen ^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben