hallo,
ich benutze das programm Winrar um Datein zu entpacken
aber bei diesen fall will ich das Winrar meine ISO und CSO-Datein nicht entpackt sondern
sie nicht umformatiert
wie macht man das?
was muss ich einstellen?
also es ist so das ich mal einen text gibt wo drin steht das man einstellen kann wie Winrar nicht entpacckt
ich Zitiere:
Entspricht das Format dem ISO/CSO Standard?
Wird das Programm WinRaR auf dem PC genutzt, werden ISO Dateien als Archive angezeigt.
Womöglich wurde die ISO Datei entpackt.
Es sind jetzt zwei Ordner, "GAME_DATA" und "UMD_DATA", vorhanden.
Mit diesen Dateien kann die PSP nichts anfangen, das Archiv muss erneut heruntergeladen werden.
Um das zu vermeiden, wird bei WinRAR unter Einstellungen/Sicherheit unter dem Punkt "Dateitypen vom entpacken ausschließen" .ISO und .CSO hinzugefügt.
was muss ich machen damit das was im text steht auch klappt
bitte hilfe
danke schon in vorraus
ich benutze das programm Winrar um Datein zu entpacken
aber bei diesen fall will ich das Winrar meine ISO und CSO-Datein nicht entpackt sondern
sie nicht umformatiert
wie macht man das?
was muss ich einstellen?
also es ist so das ich mal einen text gibt wo drin steht das man einstellen kann wie Winrar nicht entpacckt
ich Zitiere:
Entspricht das Format dem ISO/CSO Standard?
Wird das Programm WinRaR auf dem PC genutzt, werden ISO Dateien als Archive angezeigt.
Womöglich wurde die ISO Datei entpackt.
Es sind jetzt zwei Ordner, "GAME_DATA" und "UMD_DATA", vorhanden.
Mit diesen Dateien kann die PSP nichts anfangen, das Archiv muss erneut heruntergeladen werden.
Um das zu vermeiden, wird bei WinRAR unter Einstellungen/Sicherheit unter dem Punkt "Dateitypen vom entpacken ausschließen" .ISO und .CSO hinzugefügt.
was muss ich machen damit das was im text steht auch klappt
bitte hilfe
danke schon in vorraus
Zuletzt bearbeitet: