Will nicht entpacken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

amoo61

Newbie
hallo,

ich benutze das programm Winrar um Datein zu entpacken

aber bei diesen fall will ich das Winrar meine ISO und CSO-Datein nicht entpackt sondern
sie nicht umformatiert

wie macht man das?
was muss ich einstellen?

also es ist so das ich mal einen text gibt wo drin steht das man einstellen kann wie Winrar nicht entpacckt

ich Zitiere:

Entspricht das Format dem ISO/CSO Standard?
Wird das Programm WinRaR auf dem PC genutzt, werden ISO Dateien als Archive angezeigt.
Womöglich wurde die ISO Datei entpackt.
Es sind jetzt zwei Ordner, "GAME_DATA" und "UMD_DATA", vorhanden.
Mit diesen Dateien kann die PSP nichts anfangen, das Archiv muss erneut heruntergeladen werden.
Um das zu vermeiden, wird bei WinRAR unter Einstellungen/Sicherheit unter dem Punkt "Dateitypen vom entpacken ausschließen" .ISO und .CSO hinzugefügt.

was muss ich machen damit das was im text steht auch klappt

bitte hilfe

danke schon in vorraus

Zuletzt bearbeitet:

SpartanerTom

Lt. Commander
Was willst du denn mit den Image-Dateien machen?
Klicke doch einfach per Rechtsklick auf die Dateien und dann "öffnen-mit" und wähle das entsprechende Programm aus. Dann kannst du noch einen Haken bei "Standardprogramm" setzen, damit dieser Dateityp ab sofort immer mit dem gewählten Programm geöffnet wird.

1

1668mib

Gast
Ich würde dir empfehlen den Text nochmals durchzulesen und dich selbst zu fragen, ob das verständlich ist... ich bin mir nicht sicher, was dein Problem ist. Den Beitrag kannst du problemlos noch ändern.

JimPanse1984

Commander
ich glaube er will archive erstellen, die man ohne passwort NICHT entpacken kann ...

Merden

Lieutenant
aber bei diesen fall will ich das Winrar meine ISO und CSO-Datein nicht entpackt sondern
sie nicht umformatiert
Wie? Was? Ich versteh nicht wirklich was du machen willst...Erkläre doch mal was du mit den ISO-Dateien vor hast. Willst du sie brennen? oder mounten?

Xericore

Ensign
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Jetzt mal im ernst. Poste doch mal einen Screenshot von deinem Problem. Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte. Leider ist dein Problem auch mir nicht ersichtlich.

HappyMutant

Fleet Admiral
Das nicht klar ist, was gemeint ist, wurde jetzt ausreichend festgestellt meine ich.

jodd

Stammgast
Teammitglied
"GAME_DATA" und "UMD_DATA"

Dafür gibt es bei uns allerdings keine Unterstützung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.