Will underclocken+undervolten | Bios Fehler

LyXiC

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
63
Hallo liebe Community,

ich wollte gerade meine CPU underclocken und undervolten, aber kann dies nicht im bios auswählen. Bei Baseclock und der Voltage kann ich nur erhöhen. Deswegen hatte ich zuerst nur den multi gesenkt. Dies wollte ich dann bestätigen, und dann muss man ja Y/N drücken. Bei mir funktioniert nur N für No. Das Y geht nicht, auch kein J oder irgendein anderer Buchstabe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, LyXiC
 
amerikanisches Tastaturformat :D das ist das z das y und umgekehrt
 
Vielen Dank!

Komisch, dass es nicht funktioniert hat, als ich alle Buchstaben durchprobiert hab. :D
Ergänzung ()

@ Na.Krul ich verwende einen i5-750 und ein Intel Desktopboard DP55WB
 
TY Made my day :D :D :D
 
Wenn es ein Intel Board ist ist es nicht möglich die Spannung zu senken das wurde gelockt nur erhöhen ist möglich.

Und was bringt dir den Takt zu senken? Was willst du bezwecken?^^

Und wie schon geschrieben Y=Z ist auf der Amitastatur vertauscht da die öfters das Y benutzen
 
Zurück
Oben