Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo jungs ich bäuchte eure Hilfe ich habe garkeine erfahrung mit Wasserkühlungen!aber mein cpu und meien grak wird zu heiß darum brauche ich eine denke ich!
ich hab das normale armor mit ner thermaltake big water se und hab schon bei thermaltake nachgefragt ob es die LCS kühlung für das gehäuse als zubehör gibt.. LEIDER nein ! find die integration genial!
ansonsten super gehäuse.. massig platz und saustabil!
O.o okay was müsste ich den dann nehmen hatte ich eig vor weil
cpu ~60°C im idle also fürn E6600 zu viel finde ich
Grafikarte habe ich ne X1950XTX die wird auch so um die 80°C heiß und das MB so 50°C
also wat ürdest du mir den dann empfehlen ^^ habe so um die 300€ zur verfügung!
Ja also speedfan sagt 60°C und
Core Temp sagt Core#0 71°C undCore#1 70°C und Tjunction (was auch immer das ist) 85... ich denke auch das das zu hoch ist darum ja wakü^^
Das Problem lässt sich auch ohne Wakü lösen, vielleicht solltest du einfach den Kühler wechseln. 80°C für die Grafikkarte ist ok, welche ist es denn? Die meisten können offiziell bis zu 120°C ab, bevor sie sich abschalten.
MB sagt jetzt erstmal nichts aus, weil wir nicht wissen wo der Sensor liegt.
@tak
Ich denke nicht das ein Dualradi knapp wird, denn einerseits kennst du sein System nicht und andererseits wissen wir nicht ob er übertakten will und niedrigst Temperaturen bei extrem geringer Lüfterdrehzahl haben will oder ob ihm einfach nur die Temperatur zu hoch ist.
Also^^ ersta soll alles schön kühl sein! und wenns kühl genug ist dann hatte ich auch an übertakten gedacht! aber bei idle 70°C kann man das ja vergessen!
cpu ist ein E6600 und graka X1950XTX!
hmm kann mir wer sagen wo ich Thermaltake 3/8 schläuche mit steker herbekomme?^^