Willkür, Befangenheit oder eine schlechte, dürftige Recherche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
März 2004
Beiträge
13.603
Hallo wertes, geehrtes CB-Mod-Team!

Mein Account wurde am 07.10.15 für zwei Wochen gesperrt. Eine Begründung in meinem Kontrollcenter, also weshalb eine Sperre verhängt wurde, gab es nicht als auch kein entsprechendes Kärtchen.
Als ich mich dann am 19.10. in meinen Account einloggte, wurde die Sperre auf weitere vier Wochen erweitert, mit der Begründung Doppelaccount!

Ich habe & werde niemals mehrere Accounts führen & daher ist für mich eine solche Sperre auch nicht nachvollziehbar. Ich muss auch ehrlich sagen, aus solch einem Alter bin ich schon lange raus.
Meine Frage lautet daher. Auf welcher Grundlage wurde solch eine Sperre verhängt & vorallem von welchem Mod?
Falls sich der betreffende Mod in meinem Kontrollcenter erkenntlich gezeigt hätte, dann würde ich diesen natürlich pers. per PN anschreiben & würde nicht den Feedback-Bereich aufsuchen.

Als langjähriger User bitte ich doch um Aufklärung ...Danke! :-)
 

Anhänge

  • CB.PNG
    CB.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 552
Solche Fragen stellt man direkt an die Administration.
Auch um sich nicht mehr als nötig bloß zustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben