Win 10 Computer Hotspot mit W-Lan Stick einrichten

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hallo, beim Laptop ist es ja kein Problem einen Hotspot einzurichten, um ein W-Lan / Lan Signal etc. durchzuschleifen. Am stationären PC gibts irgendwie keine HotSpot Funktion, vielleicht nur weil mein Board kein W-Lan hat? Jedenfalls habe ich den neusten W-Lan Stick von AVM und wollte fragen, ob ich unter Windows 10 auch mit dem Stick irgendwie mein Lan Signal als HotSpot über den Stick freigeben kann? Danke
 
du kannst die Adapter brücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
EmmaL schrieb:
Hallo, beim Laptop ist es ja kein Problem einen Hotspot einzurichten, um ein W-Lan / Lan Signal etc. durchzuschleifen
Wenn es beim Laptop kein Problem ist, ist es bei einem stationären PC ebenso kein Problem, sofern die Geräte mit der gleichen Software laufen.

Wie machst du es denn auf dem Laptop und warum geht diese Methode nicht auf deinem stationären PC?
 
Zurück
Oben